Was ist das für eine Brille?!? Help?

Brille Mädchen hübsch Jungs Haare  - (Mädchen, Jungs, Augen)

3 Antworten

" Ich möchte keine Brille, welche jeder hat.. hab bei vielen Leuten diese Brille (siehe Bild) gesehen und finde die ziemlich schön!"

Klar..du willst was besonderes und darum kaufst du eine Brille die viele haben..

Piloten- oder Aviator- heissen solche Brillen. Ehrlichgesagt finde ich sowas hässlich und ich glaube nicht dass so ein riesiges Drahtgestell schöner wird wenn man noch dicke Gläser mit Stärke reinbaut.

Kauf dir zu der Brille noch ne Fliegeruhr und eine Bomberjacke und du hast gute Chancen dass dich die Luftwaffe als Kampfpilot/in anwirbt :p

Ich würde mal zum Optiker gehen und mich da beraten lassen. Die wissen am besten, was zb zu deiner Gesichtsform passt. Die Brille kann nämlich noch so schön sein...wenn sie dir nicht steht, wirst du ziemlich blöd damit aussehen ;)

lifegoals1
Fragesteller

Ich weiß. Aber ich wollte einfach erstmal wissen wie die heißt