In welchem Geschäft kann ich solche Brillen kaufen?

Brille - (Korea, Südkorea, Ulzzang) Brille - (Korea, Südkorea, Ulzzang) Brille - (Korea, Südkorea, Ulzzang)

1 Antwort

Nicht direkt genau solche, aber sehr ähnlich gibt es welche bei Apollo Optik. Ich würde dir hierbei aber raten, das du, auch wenn es teurer wird dann bei einer Sehstärke spezielle Gläser nimmst, das wurde mir auch damals beim kauf meiner Brillen geraten, da sonnst bei zu hohen Sehstärken die Gläser zu dick sein würden und damit auch die Brille schwer ist. Ich merke auch den Unterschied, da ich 2 Brillen habe und nur eine mit den Speziellen Gläsern gemacht ist, das diese viel angenehmer zu tragen ist.

PS: Ohne Stärkengläser würden beide Brillen bei Apollo Optik um die 20-40€ kosten

Hier ist ein Bild von meinen Brillen

Bild zum Beitrag

 - (Korea, Südkorea, Ulzzang)