Sind die Fielmann-Brillen online genauso alle im Ladengeschäft zu finden?

2 Antworten

Auch bei Fielmann muss man die Brille erst anfertigen lassen und die Fassungen, die sie im Laden haben, sind nur für die Anprobe. Will man sie kaufen, werden sie auch bestellt.

Die Modelle die online verfügbar sind, kann man in jede Fielmann Filiale auch bestellen und liefern lassen.

Muss nicht sein, jede Filialie wird nicht das gesammte Sortiment haben aber du kannst diese auch im Geschäft bestellen lassen