Habe ich nach der Zahnspange dünnere Lippen?

3 Antworten

Das stimmt nicht. Die Zahnspange kann, wenn sie recht dick ist, die Lippen nach vorn drücken, sodass sie dicker aussehen, als sie eigentlich sind. Wenn die Spange weg ist, sehen die Lippen wieder normal aus.

Bei mir war es nicht so. :)

supergirl2611
Fragesteller

Ok danke. Ich habe es nämlich auch nicht ganz wollte aber sicher gehen. c:

Die Lippen wirken bei manchen vielleicht schmaler, weil davor die Zahnspange die Lippen nach vorne gedrückt haben und sie dadurch dicker aussahen. Eigentlich ändert sich aber nichts.

supergirl2611
Fragesteller

Ok. Ich habe nämlich schon vor der Spange relativ dicke Lippen gehabt und dachte, dass die dadurch vielleicht irgendwie schrumpfen idk😅