Zahnspange = Dickere Lippen?

3 Antworten

es kann sein dass deine spange nicht ichtig sitzt und deine lippen unbemerkt und schmerzlos geschwollen sind vllt kommt es dir aber auch nur so vor

Du hast Recht, Lippen wirken durch die Spange voller, weilsie die Lippen von innen weiter nachvorn schiebt.

Ja das stimmt dah die Zahnspange ja weiter forne ist und die Lippen ja nach Forne drückt das is bei jedem so bei einem mehr und bei anderen weniger.