Meine Lippe geht beim sprechen auf der linken Seite höher!

5 Antworten

Ich habe das gleiche Problem mit der lippe beim aussprechen von sch und f undso es stört mich auch, ich kann dich sehr gut verstehen! Vlt würde ja Lippenmuskeltraining helfen, habe daran schonmal gedacht aber nichts gefunden, vlt findest du ja was darüber raus. Melde dich doch einfach bei mir, falls du etwas weißt das helfen könnte. LG :)

Denk nicht ständig drüber nach oder sag einfach, Du bist die andere Hälfte von Billy Idol.

MfG

ceevee  12.03.2014, 19:15

Aber es gibt doch schon einen zweiten Billy Idol - spätestens seit Rebel Yell XD

http://www.bilderhoster.net/d9dzlkpz.png.html

Einen tollen Musikgeschmack hat die WOT übrigens... :)

WhoreOfTime  12.03.2014, 19:54
@ceevee

Du warst spionieren ? 8-O

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, was genau alles sichtbar ist und was nicht....falls wir von der gleichen Quelle reden (bitte nur hinter den Kulissen....)^^

Was HPB angeht......er ist halt auch nicht mehr der Jüngste und die haben bis vor ca. 10 Jahren noch wesentlich bessere Songs gebastelt, als heute.......mein Rekord beim "Wo-haben-die-DAS-geklaut-?-Spiel" lag bei ca. 1,2 Sekunden..... ;-D

Aber dankeschön, auch wenn Du garantiert nicht die ganze Palette erfassen konntest ;-)

ceevee  13.03.2014, 09:22
@WhoreOfTime

Ich bin ein großer Fan der Musik der 80er und du hast mich gestern daran erinnert, dass man sich den Herrn Idol mal wieder anhören könnte. Scooter waren vor 10 Jahren tatsächlich mal besser, haben aber damals schon geklaut wie sonstwas. Ab und an ist dabei aber mal was Gutes bei rausgekommen, aber der größte Teil war Mist.

WhoreOfTime  13.03.2014, 10:11
@ceevee

haben aber damals schon geklaut wie sonstwas

Ja natürlich, DAS ist ja das Außergewöhnliche an der Scooter-Mucke (gewesen). Sonst wäre es eine Band wie viele andere - nur die geklauten Passagen haben sie zu etwas Besonderem gemacht.....und ich finde, bis vor 10 Jahren war nicht soooo viel Mist dabei......allerdings nehme ich denen u.a. übel, "Nessaja" verwurstet zu haben ;-D

btw. - Ich hab mir gestern aus ähnlich-nostalgischen Gründen exakt die verlinkte BI-Storytellers-DVD in den Player geworfen.....schön wars XD

So Stallone-Mäßig oder was???

Also ich finde so etwas teilweise ganz charmant und außergewöhnlich :-)

Ist normal. Haste dir mal angewöhnt

blackwhitechoc
Fragesteller

Nein das habe ich schon seit dem ich klein bin. Und kann man nichts dagegen machen?

Ihr wahrer Name ist vermutlich Margarete Scheinemakers!?!