haben viele hübsche männer einen schlechten charakter?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer sind wie Toiletten: entweder besetzt oder besch..

richtig, frauen leider auch...

genau, du sprichst mir aus der seele. mir geht es ständig so. alle männer die ich will sind vergeben.

Ja.Liegt vermutlich daran das diese Männer denken wegen ihres guten Äusserem können sie sich das erlauben.Weil sie ja soo gut aussehen.

also erstens ist das mit den BRüsten Schwachsinn, denn es kommt auf das gesamte Äussere an und ich hab auch keinen Schiess Charakter, obwohl ich bei Frauen mehr als gut ankomme!

Der Charakter hat nichts mit dem Aussehen zu tun.

sagt die Hübsche

@rodi412

In der Frage ging es doch um das Aussehen von Männer? ist von Vorteil wenn man lesen kann.

Es ist tatsächlich so, dass etwas weniger gut aussehende Männer die besseren Partner sind. Ein sehr attraktiver Mann hat nun mal mehr Möglichkeiten fremdzugehen und am Ende die Olle mit Kind sitzenzulassen. Also Frauen: Lasst Euch nicht vom Äußeren blenden, das geht nicht gut!

Dazu muss am  auch sagen das es andersherum genauso ist... Aber es gibt ja immer ausnahmen ;)