Gibt es einen Laden der nur Unisex und Androgyne Mode verkauft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich nicht, die meisten haben eher eine eigene Abteilung. Der Drang ist wohl noch nicht so groß, dass man glaubt, man könne viel Geld dabei machen, wenn man ein eigenes Unternehmen dafür aufbaut.

Es gibt ja eigentlich keine androgyne Mode. Androgyn bezieht sich ja auf deine Gesamtpräsentation und die hängt davon ab, wie du maskuline und feminine Aspekte bzw. Kleidung kombinierst.

Geh doch in irgend einen Laden und suche dir etwas raus was dir gefällt oder zu dir passt, es gibt nicht für jeden Geschmack einen eigenen Laden.

Viele Mode halte ich schon für "unisex", das heißt sie ist neutral und kompatibel um sie unabhängig vom Geschlecht anzuziehen. Besonders bei minimalistischen Stilen wie UNIQLO oder Öko-Modemarken.

Bei Second Hand scheint die Trennung nach "Damen und Herren" auch nicht so streng zu sein wie bei der Neuware.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung