Unisex Kleidung kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, mit einer expliziten "Unisex"-Suche kommst Du nicht weiter. Denn da kommt möglicherweise was anderes bei raus, als was Du eigentlich suchst.

Eigentlich ist ja ein sehr großer Teil der Bekleidung "Unisex". Hosen beispielsweise, oder auch so einige Oberteile und Schuhe (sofern sie nicht gerade mit Monsterabsätzen daherkommen).

So wie ich Deine Frage verstehe, suchst Du aber möglicherweise eher nach Bekleidung, bei der sozusagen andere Menschen bei Betrachtung der Klamotten Dich nicht in eine "Geschlechterschublade" einordnen. Passt das, oder denke ich gerade in die falsche Richtung?

Falls Du sowas suchst, wirst Du Dich wohl ober übel sowohl durch sog. "Herren"- wie auch "Damen"klamotten-Angebote durchwühlen müssen. Und dann halt geschickt kombinieren.

Heute habe ich mir beispielsweise bei dem schönen Wetter den Spaß gemacht als Oberteil so 'n Lagenlook-Shirt anzuziehen (Außenlage Viskose, komplett im "ripped"-Look, anthrazit, Lage drunter Polyester schwarz), unter das Ding, was einen sehr weiten Ausschnitt hat, 'nen feines Netzshirt (was dann quasi nur oben um den Hals herum sichtbar ist), Hose 'ne pechschwarze Jeggings im Jeansschnitt inkl. Taschen, und dann schwarze Canvas-Sneaker.

Die Blicke der Umwelt sind herzallerliebst, damit kann man die Menschheit so richtig irritieren. Vor allem wenn man das als m macht, lange Haare mit Pferdeschwanz hat (jenseits 60 cm), und die Augen ein wenig Kajal (passend zur Farbigkeit der Klamotten) abbekommen haben. :-) :-)

Die Klamotten kamen übrirgens komplett von ebay: Das Ripped-Lagen-Ding war mal so ein Redbridge-Shirt, das Netzshirt drunter ist 'n Chinakracher, die Hose ein Topshop-Teil, aber aus UK importiert, und die Schuhe sind Jack+Jones. Man muss sich den Kram halt zusammensuchen.

gib doch einfach bei deiner Suche, z.b. unisex Pullover oder eben das was du suchst ein, da wird dir doch schon eine Menge angezeigt ☺

Vetements hat oversized Hoodies, die du als Mann und als Frau tragen kannst, weil die so verdammt oversized sind, dass man keinen Unterschied sehen würde.

Vetements Hoodie - (Mode, Transgender, unisex)