Wie kann man sich androgyn kleiden?

3 Antworten

Es gibt bereits viele Männer die sich androgyn kleiden, das ist nichts womit man sich heut zu tage von der Masse abhebt. Schau am besten mal in sozialen Medien wie sich Männer und Frauen kleiden dann fällt dir bestimmt schnell auf was dir gefällt / stehen könnte. Eine Stielberatung kann ich dir leider nicht geben, dafür fehlen mir zu viele Infos über deine Person. Daher nur ein Tipp von mir: Such dir modische Vorbilder und versuch ihren Stil zu kopieren oder zu kombinieren um deinen eigenen zu entwickeln und zu lernen worin du dich wohl fühlst :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich geprüfte Designerin mit Schwerpunkt Mode
und möchte gerne aus den anderen Menschen herausstechen

Das kannst du auch ohne dich androgyn zu kleiden.

versiffterboy
Fragesteller

Ok die Frage war hilfreich. Nicht!

Nun, ich empfinde alltägliche Kleidung schon überwiegend neutral. Solange du nicht irgendwelche „mega coolen“ Technik-, Spruch- oder Actionprints, sowie Rüschen, Blumen, süße Tierchen wählst, kleidest du dich androgyn. Das würde ich zumindest noch am ehesten als „spezifisch“ bezeichnen.

Ob du damit nun herausstichst sei mal dahingestellt. Dazu muss man heute wohl mehr machen als sich androgyn zu kleiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.