Gesangsstudium, wie lange dauert es und was mus ich können, wie hat Ariana Grande es hingekriegt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzig wesentliche Frage ist: bist Du ähnlich hübsch wie Ariana Grande?

Falls nicht, musst Du ein vielfaches an Gesangsqualität vorweisen.

Falls ja: mach dir keine Sorgen, die Soundingnieure sind wahre Götter. Stell die richtigen Weichen, nimm nebenbei Unterricht während du zur Schule gehst. Und dann sorg dafür, dass Du die richtigen Leute kennen lernst und sie dich mögen.

ZoeTrim
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich will jetzt nicht behaupten dass ich so hübsch bin wie sie, aber ich denke ich bin schon ganz hübsch.  Kannst du noch die Fragen zu Ariana Grande beantworten, wie: Wie hat sie ein Gesangsstudium geschafft wenn sie jetzt noch 23 ist ?

"kenne" Ariana kaum, weiß aber dass sie schon als Kind fast professionell gesungen hat.

ZoeTrim
Fragesteller

Ja aber wie hat sie es hingekriegt zu studieren wenn sie jetzt 23 ist ? Mit ihrer Serie Victourios hat sie ja auch noch ein Jahr gebraucht. Wieso ist sie mit dem allen schon fertig und erst 23 Jahre alt ? Hat sie mit 16 schon studiert ?

thisgirl0  20.04.2017, 22:58

Wieso gehst du überhaupt davon aus, dass sie studiert hat? Ohne Talent bringt dir dein Studium auch nichts.

ZoeTrim
Fragesteller

Ja ich weiß. Sie hat Gesang studiert, steht auch auf Wiki.

Ariana Grande hat ein Gesangsstudium gemacht, wurde jedoch durch nickelodeon berühmt. So hatte sie auch schon Fans am Anfang ihrer Musikkaierre.

Biografie zu Ariana Grande

Name: Ariana Grande-Butera

Geburtstag: 26. Juni 1993

Sternzeichen: Krebs

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: braun

Größe: 1,60m

Lebenslauf

Bild zum Beitrag

Ariana wird am 26.Juli 1993 in der USA unter den vollen Namen Ariana Grande-Butera geboren. Zusammen mit ihren Halbbruder (*1983) und ihren beiden Eltern wächst sie dortin ihrem Geburtsort Boca-Raton auf. Als Kind beginnt Ariana Grande im Boca Raton’s former Little Palm Theatre for Young People bis sie dreizehn Jahre alt ist zu schauspielern. Als Ariana Grande acht Jahre alt war sang sie die Amerikanische National-hymne bei einem Footballspiel vor. Später trat Ariana Grande auch im Fort Lauderdale Children’s Theater (FLCT) auf.

2008 trat Ariana Grande am Broadway im Musicel 13 auf. 2009 castete Grande die Cat Valentine in der Nickelodeonserie Victouries. Später übernahm Ariana Grande ebenfalls die Rolle der Cat in der Serie Sam&Cat. Nebenbei nahm sie Coverversionen von berühmten Liedern auf und veröffentlichte sie auf Youtube. Zudem trat sie auch in einem Musikvideo auf. 2013 veröffentlichte sie ihr erstes Album: Yours truly. Mit den Hit the way feat. Mac Miller. 2014 erschien my everthing. Mit problem, bang bang und break free war das ihr Durchbruch...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande
 - (Ariana Grande, Gesangsstudium)

Nun ja Ariana hat schon als kleines Kind Potential gehabt, weshalb sie mit 13/14 am Broadway aufgetreten ist. Ob sie ein Gesangsstudium hatte denke ich nicht? Woher hast du diese Info? Arianas Durchbruch begann 2010 als sie die Rolle Cat Valentine in der Serie Victorious spielte- kennst du bestimmt. Sie hat eben sehr viel talent, somit entwickelte sich ihre Stimme, indem sie immer mehr gesungen hat. Man kann die Unterschiede zwischen 2010/11 und 2016/17 deutlich hören!

ZoeTrim
Fragesteller

Danke für die Antwort. Die Info dass sie Gesang studiert hat habe ich aus Wiki. Außerdem bin ich Arianator😂❤️ Ich weiß alles über sie 😂❤️❤️

emelunatic  21.04.2017, 14:51

Me too girl😂❤️

Wenn du das machst mit dem Ziel berühmt zu werden, kannst du es gleich sein lassen.