Wen mögt ihr mehr ariana Grande oder Rihanna?

Links Rihanna Rechts Ariana - (Rihanna)

4 Antworten

ARIANA ARIANA ARIANA ÜBER ALLES !!!!!!!❤️❤️❤️❤️

Rihanna sieht besser aus und singt besser.

Rihanna natürlich 😂😂😂😍😍😍 Sie ist mein Leben

 - (Rihanna)
Meghanshere  06.01.2017, 14:55

meins auch

Meghanshere  06.01.2017, 15:41
@Meghanshere

(Exclusive) (New) Rihanna Backstage of her AntiWorldTour chilling with her RihannaNavy 040416

Rihanna !!

Sie ist zwar eine Teufels Anbeterin( Ariana auch ) aber sie kann viel besser entertainern !   Ich bin ein großer Rihanna Fan ( probiere es aber nicht zu seien schon seit jähren) OK Rihanna hat jetzt nicht die beste Stimme aber sie sieht hübsch aus , kann gut tanzen und ist eben ein Mensch.Sie singt aber auch Viel besser als Ariana.