Wie viel wiegt die Sängerin Ariana Grande?

2 Antworten

Hallo, Woingenauu! 😁👋🏻

Ariana hat ein Gewicht von 48KG mit einer Körpergröße von 1,53m!

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)

Google hätte dir geholfen ;)

Größe: Mit ihren 155 Zentimetern befindet sich die Sängerin noch im Wachstumsalter. Gewicht: 48 Kilogramm, die eine zu schlanke Silhouette zeigen.

mervangrande  26.01.2020, 15:57

1,53*

Dejarta  27.01.2020, 14:11
@mervangrande

eh doch, ich habe Ariana Grande Gewicht eingegeben und der Text, der angezeigt wurde, ist der, den ich in die Antwort kopiert habe

mervangrande  27.01.2020, 14:44
@Dejarta

Google es nochmal und lies es nochmal durch. Außerdem stimmt wohl ihr Tweet mit dem „ich bin 1,60“

Dejarta  27.01.2020, 15:09
@mervangrande

Ich hab das kopiert, der ERSTE Text, der auf Google angezeigt wird, nicht der erste Link, gib du einfach mal Ariana Grande Gewicht bei Google ein

mervangrande  27.01.2020, 16:19
@Dejarta

Du musst akzeptieren, dass deine Informationen einfach FALSCH sind.

Dejarta  27.01.2020, 21:22
@mervangrande

Hab ich irgendwo gesagt dass ich das nicht akzeptiere? Ich sage nur dass es bei Google so drin steht