Falls sich das Mädchen normalweise immer schminkt heißt es, dass sie sich vielleicht wohl bei dir fühlt oder einfach natürlich rüber kommen wollte. Allerdings kann es natürlich auch einfach nur heißen, dass sie mal geschminkt sein will, mal nicht. Vielleicht hat sie sich dabei einfach sehr hübsch ungeschminkt gefühlt.
:)

...zur Antwort

Dir ist aber schon klar, dass es Vici und nicht vizi heißt...

...zur Antwort

'Lass das meine Angelegenheit sein' und dann vielleicht noch ein verlegens Smiley wie z.B '😊' oder '😌'

...zur Antwort

Nun ja Ariana hat schon als kleines Kind Potential gehabt, weshalb sie mit 13/14 am Broadway aufgetreten ist. Ob sie ein Gesangsstudium hatte denke ich nicht? Woher hast du diese Info? Arianas Durchbruch begann 2010 als sie die Rolle Cat Valentine in der Serie Victorious spielte- kennst du bestimmt. Sie hat eben sehr viel talent, somit entwickelte sich ihre Stimme, indem sie immer mehr gesungen hat. Man kann die Unterschiede zwischen 2010/11 und 2016/17 deutlich hören!

...zur Antwort

Vielleicht könntest du es in einen großen Karton stecken, das dann mit Geschenkpapier umwickeln und eine Schleife drauf! Das könnte aber zu hohen Erwartungen kommen😂👌🏻

...zur Antwort

Auf keinen Fall sie zwingen! Sie kann sich unwohl und benutzt fühlen, weil du sie vielleicht nur wegen (z.B) Sex ausnutzen könntest. Sie ist jünger als du und es ist selbstverständlich dass sie das noch nicht möchte

...zur Antwort

Also ich sehe es anders. Oft sitzen die 'Anständigen' in der Mitte oder vorne außer sie sind in Gruppen. Die Asozialen sitzen dann ganz hinten aber das kann natürlich auch ganz anders sein. Ich war einmal mit meiner Mutter in der Bahn und sie wollte unbedingt nach vorne obwohl hinten viel mehrere Plätze frei sind. Anscheinend haben die meisten Angst oder so, keine Ahnung😂

...zur Antwort

Ich würde mit Lehrern darüber reden. Ich habe auch ein Mädchen in meiner Klasse, die genauso behandelt wird, sie tut mir auch sehr leid. Ich denke, dass es zu Mobbing zählt

...zur Antwort

Ich liebe Melanie. Ich finde ihre Lieder sind alle sehr sehr schön und es kommt meiner Meinung nach auf die Situation an. Wenn ich mal richtig  aufgedreht bin, höre ich lieber Mad Hatter, Cry Baby, Sippy Cup, Pity Party etc... Manchmal möchte ich auch nur entspannen, dann höre ich Training Wheels, Carousel, Teddy Bear etc... 😊

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.