Badeslips zuhause tragen?

3 Antworten

Klar gibt es die
Aber warum willst du das wissen ? 😂

sunfrandi
Fragesteller

Weil ich es bei anderen noch nie gesehen habe, wenn ich z.B. dort ĂŒberraschend zu Besuch kam. Außerdem kann man so schön, flĂ€chendeckend und schonend vorbrĂ€unen (fĂŒr den Urlaub) !

Die sind sehr androgyn. UnmĂ€nnlich und unbequem. Da werden ja die Genitalien komplett abgequetscht. Gut bestĂŒckte MĂ€nner brauchen luftige Boxershorts.

sunfrandi
Fragesteller

Bei knappen aber gut sitzenden Speedos wird nichts abgequetscht, sondern schön an Ort und Stelle gehalten; außerdem kann man so optimal und möglichst "flĂ€chendeckend" fĂŒr den Strandurlaub vorbrĂ€unen. Auch vor allem beim Kochen ist es praktisch wegen der Spritzer - spart Waschen . . .

sunfrandi
Fragesteller

Von wegen androgyn !!

Fette Beule und sehr exponierte MĂ€nnlichkeit, und wenn man(n) den Penis nach oben trĂ€gt, so wie ich meistens, wird auch nix "abgequetscht" . . .

Mein Mann trÀgt im Sommer hÀufig nur Badehose.

Microstringer  17.03.2018, 10:13

Das mache ich auch. Ich trage aber Stringtangas.