Badeslips als Junge tragen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hi

Ich bin 16 und trage die auch oft.Ich finde daran ist auch gar nichts schlimm.Die sind einfach viel angenehmer beim Schwimmen .Meine Freunde stört das auch nicht. Es gibt natürlich auch oft noch diese "coolen" leute die denken nur weil sie jede Mode mitmachen sind sie die coolsten .Aber ich finde grade das gegenteil besser denn, es Zeug von selbstbewusst sein wenn man sich gegen die anderen stelllt und nicht jeden ,in dem fall sinnlosen Mist mit macht.Also bleib dei dem was du besser und angehemer findest und mah dir nicht draus was andere denken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinsVier
18.12.2015, 14:34

Gucken dich da oft menschen an? :/
Hab extrem angst davor so an den strand zu müssen und dann 10000 blicke zu bekommen.

0
Kommentar von EinsVier
18.12.2015, 15:17

Kann ich aber schlecht:/

0
Kommentar von PaulyG
17.05.2016, 17:54

Tragen deine Freunde das denn auch?

0

Natürlich ist ein Badeslip vollkommen ok. Die engen Badehosen sind die einzigen, die zum schwimmen wirklich geeignet sind. Das zu so wenige jüngere damit siehst könnte am fehlenden Selbstbewußtsein liegen. Die weiten (angeblichen) Badehosen sind eigentlich zum schwimmen vollkommen ungeeignet und zudem noch sehr unbequem. Du wirst keinen Profischwimmer sehen, der damit schwimmt. Diese sind etwas um damit am Strand rum zu laufen. In immer mehr Schwimmbädern sind die weiten, langen Shorts wie auch Bermudas nicht mehr erlaubt.

Zum schwimmen ideal sind:

  • Badeslips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Badehosen in Form einer Retroshort haben deutlich mehr Stoff als der Badeslip, auch hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, im so genannten Suspensorium gehalten. Auch sie sind beim Tragen sehr bequem.
  • Jammer ist eng anliegend, reicht bis zu den Knien - hat also wesentlich längere "Beine". Penis und Hoden werden sehr gut an ihrem Platz gehalten, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm und werden oft von Profi-Schwimmern getragen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinsVier
18.12.2015, 19:16

Ja ich weis.
Ich wollte ja auch wissen wie eure reaktion darauf wäre.

0
Kommentar von EinsVier
19.12.2015, 19:39

Bei Jungs in meinem alter nicht.

1

Du darfst und solltest das tragen, was du persönlich am besten/bequemsten/schönten findest. Da kann es dir völlig egal sein, was andere denken oder sagen. Man sollte dabei die Entscheidung der anderen respektieren und wenn du eben Badeslip trägst und andere Badeshorts, dann nimm das einfach so hin, genauso wie es anderesrum auch sein soll.

Wenn doch mal jemand nen blöden Kommentar machen sollte, dann kannst du ja die nachfolgenden Argumente für und gegen die verschiedenen Badehosenarten nutzen:

  • Badeshorts: lang und weit, hängt nervig und schwer am Bein und behindert nur beim schwimmen, scheuern im Intimbereich alles auf
  • Badeslip: eng und kurz, bemerkt man kaum wenn man ihn an hat
    und ist daher sehr gut geeignet zum schwimmen, man ist aber auch fast
    nackt (findet nicht jeder angenehm, spricht aber eigentlich auch nichts
    dagegen, denn das wichtigste wird ja verdeckt)
  • enge Badehose: eng und mittellang (wie eine Retroshort),
    ähnlich wie der Badeslip, verdeckt nur ein bisschen mehr, sehr gut für
    schwimmen und toben und auch mal einfach evtl. in der Sonne liegen
  • Jammer: Badeshort in eng, guter Kompromiss wenn man gerne
    viel verdeckt, aber eine enganliegende badehose bevorzugt, schmiegt sich
    wie eine zweite haut an den Körper, wird gerne von Leistungsschwimmern
    getragen

Also wünsche ich dir in Zukunft weiterhin viel Spaß und trage ruhig Badeslips weiter, die sind nicht out sondern die Jugendlichen heutzutage wissen gar nicht wie bequem sie sind, weil sie sie nicht ausprobieren. Ich würde ganz normal reagieren, wie bei jeder anderen Badehose auch, denn da ist ja ncihts schlimmes drann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage sie selbst sehr gerne (17).
Meinen Freunden ist das auch mehr oder weniger egal ;). 
Leider muss ich mich doch auch öfters ein wenig überwinden ob ich es wagen soll.
Mir wäre es egal wenn ich jemanden so sehen würde.
MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinsVier
18.12.2015, 21:40

Mit 17 hat man aber sicher schon mehr selbstvertrauen als mit 14 jahren...und vorallem noch wie ein kleines kind aussieht..>.>

0
Kommentar von EinsVier
19.12.2015, 14:16

Trotzdem ist es mir extrem peinlich :/

0
Kommentar von PaulyG
17.05.2016, 17:55

Tragen deine Freunde denn auch so was? Aber das mit dem überwinden kenn ich

0
Kommentar von PaulyG
05.10.2016, 19:57

In meinem Bekanntenkreis bin ich auch immer noch der einzige.. falls man die Leute aus dem Schwimmverein weglässt.

0

Schaut sexy aus. Zumindest viel besser als diese Zirkuszelte, die MANN heute so trägt.... sorry, ich bin schon älter und trau mich trotzdem, was dazu zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinsVier
17.12.2015, 19:40

Ja eben...finde die eben besser als die shorts..

2

hi EinsVier - was haste denn für n corpus delicti? also mein Freund, den will ich bein Baden nicht in ner Boxerbermuda sehn. Ich hab ihn nen String gekooft.

Son ne Zwiebel wie in dein Foto, det is nich out, det war nämlich nie in. Also ich will von n Kerl ooch det Corpus sehn oder er soll sich kleiden wie Charlie Chaplin 1921 an n Strand, ohne mir. Egal. Is im grunde völlig wurscht. Strandmode. so ne doofe hirnkacke. wa?  :D :D :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinsVier
18.12.2015, 15:18

Schön wie du das siehst:D ich halb halt vor den menschen angst wie die reagieren wenn die mich so sehen..

0
Kommentar von EinsVier
18.12.2015, 16:11

Naja...der junge auf dem bild halt 😁

0

Ganz ehrlich die die das tragen sind in unserer Klasse die die gemobbt, verarscht und so weiter werden ich verhalte mich neutral man hat es auch damals im Schwimmunterricht gesehen dass genau die sowas anhaben glaub mir Kauf dir lieber so Badeshorts sehen viel besser aus und kommt auch besser bei den Mädels an (eigene Erfahrungen von mir und meinen Freunden) ich hab das letzte mal sowas in der 2. Klasse getragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinsVier
17.12.2015, 20:03

Grundschule oder?
Hmm naja...und wie würdest du reagieren?

0
Kommentar von HashtagMax
17.12.2015, 20:04

Nix Grundschule ich bin 8. Klasse und noch 13 ich würde als Freund dich leicht auslachen und aufziehen und wenn du mich nicht kennst bzw ich dich wäre es mir egal sieht nur blöd aus

0
Kommentar von EinsVier
17.12.2015, 20:11

Nein...ich meinte ob du die in der Grundschule das letzte mal anhattest 😁

0

Interessiert mich nicht, ich wuerde hoechstens vielleicht schmunzeln, aber es ware nichts gegen dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinsVier
17.12.2015, 19:31

Ok vielen dank. :)
Traue mich nämlich nicht so ganz an den Strand damit.

1
Kommentar von EinsVier
17.12.2015, 20:31

Finde ich auch. Gerade als Elternteil sollte man es respektieren.

2

Hast du noch mehr Bilder? Kann man auf dem einen schlecht beurteilen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinsVier
01.01.2016, 15:26

Hmm warum? Man sieht doch alles :o

0

Schön ist was anderes. Würde mir aber auch keine Gedanken drüber machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trage sie selbst finde sie besser bin etwas dicke und keinen stört es 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht normal, wenn ein Junge sowas trägt. Für mich sieht es einfach komisch aus. Aber der Junge soll tragen was er will. Mir ist es eigentlich egal. Es sieht nur komisch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinsVier
17.12.2015, 19:35

Also würdest du es ignorieren oder?:)
Wie alt bist du?

0
Kommentar von EinsVier
18.12.2015, 14:47

Und wenn er dich anspricht? 😂

0
Kommentar von EinsVier
18.12.2015, 15:31

Oki dqnke:)

0
Kommentar von EinsVier
18.12.2015, 15:38

ja :/

0

Was möchtest Du wissen?