Seht ihr noch oft Jungen/Männer im Freibad, am Strand, etc. die Badeslips oder enge Badehosen tragen?

8 Antworten

Ja, ich trage ausschließllich Speedos (Badeslips), da diese zum Schwimmen am besten sind. Diese lange Badeshorts mag ich gar nicht. Zum einen weil sie sich zu sehr mit Wasser vollsaugen - das ist beim Schwimmen gar nicht gut, zum anderen brauchen diese Dinger viel zu lange zum Trocknen. Außerdem sehen Badeslips, wie diese im Bild, viel sexier aus, als das Schlabberzeug.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Strand, Freibad, Badehose)

Ja, weil man mit denen besser Schwimmen kann und weil sie einfach besser aussehen z.b sportlicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja finde es wird so langsam wieder mehr das Jungs sich trauen enge Badehosen anzuziehen. Ich trage nur Enge. Man sieht zwar alles aber das finde ich gut. Kann doch zeigen was ich hab da unten.😬😬

Ja natürlich, da nur die eng anliegenden Badehosen zum wirklichen schwimmen geeignet sind.

Trage sie selber :)

Ich sehe selten noch Leute in meinem Alter mit einer engen Badehose.

Sie würden sich wahrscheinlich schämen.