Jungs/Männer - welche Badeslips tragt ihr so?

6 Antworten

Hey, ich trage gerne die von Arena und Adidas fürs Training da beide schön eng geschnitten sind. Bei Wettkämpfen mag ich die Powerskin R-One Slips und wenn es leider Vorschrift ist sie Powerskin R-One Jammer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hola magst du Badeslip oder ehr enge Badeboxer?

Sehe mal nach Funky Trunks oder Turbo Badesachen

Coole Farben nicht immer nur schwarz und die Qualität ist auch gut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde die Badeslips von Turbo sehr gut. Funky Trunk finde ich auch gut, habe aber von denen nur ein paar Trunks.

Trage zur Zeit Adidas, aber auch die von Speedo und Arena sind super. Die nehmen sich da alle nicht wirklich was.

Marke ist nicht so das entscheidende Kriterium. Passform und Material sind mir wichtig.

Da ich nur Hobbyplanscher und nicht Vereinsschwimmer bin, ist mir Bequemlichkeit wichtiger als noch eine Zehntelsekunde schneller zu sein - also mag ich die stretchigeren (mit Elastan-Anteil anstatt aus wenig dehnbarem Polyester). Da hab ich von Adidas (Material: Infinitex) , Arena und Speedo (Endurance 10) welche daheim.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Mode)