Wachsen meine Haare nach (platzwunde)?

5 Antworten

Also, jenachdem bleibt nur eien kleine Nabe vorhanden dann wachsen sie Nach, man könnte kleine stellens ehen (nicht unbedingt) Ist die Nabe zu groß wird man an der stelle keine Haare sehen, wenn du sie normal lang wachsen lässt sieht man eh nichts mehr, bei kurzen allerdings schon.

Da das ein binde Gewebe ist.

MfG.

Gesco
Fragesteller

Danke für die Antwort. Die narbe ist gerade mal 1-2 cm gross und is gerade mal halb so breit wie ein zahnstocher also wirklich nicht breit und nicht  tief.

Sniker  20.04.2017, 00:31
@Gesco

Vielen dank für Ihr vertrauen auf meiner Antwort,
würde mich freuen wenn Sie diese Antwort bewerten oder sogar auszeichen würden, dies ist aber ihnen überlassen!

Vielen Dank, Mit freundlichen Grüssen, Sniker!

Bei manchen bleibt die Stelle kahl, bei manchen nicht. Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle.

Wenn er das nur abrasiert hat wächst es nach keine Sorge. Nur wenn es halt grossflächig vernarben würde, würden dort wahrscheinlich keine Haare mehr drauf wachsen aber da das bei dir ja nicht der Fall ist. Keine Sorge ;)

Gesco
Fragesteller

Danke für die Antwort. Die narbe ist gerade mal 1-1,5 cm gross und is gerade mal halb so breit wie ein zahnstocher also wirklich nicht breit und gar nicht tief. dank deiner antwort kann ich unberuhigt schlafen gehen ^^

Nur auf der direkten Narbe wachsen keine Haare.

Wo das Pflaster klebt kommen die wieder. Ich hab auch noch zwei Augenbrauen obwohl ich mir da mal ordentlich den Schädel angeschlagen hab und das Pflaster die linke Braue zuverlässig und komplett gezupft hatte^^

Also mein Bruder hatte auch eine Platzwunde und die wurde vom Doktor wieder zugeklebt und an dieser Stelle wachsen jetzt keine Haare mehr. Die Stelle ist aber auch sehr klein, am Hinterkopf irgendwo.

Gute Besserung.