Platzwunde an der Augebraue wachsen dort wieder Haare?

:s :s :s ;s - (Haare, Meinung, Narben)

5 Antworten

Ich hatte auch direkt in der Augenbraue eine Platzwunde von einem Hundefangzahn, die nicht genäht wurde wegen der Infektionsgefahr. Die Haare sind nachgewachsen und heute sieht man nichts mehr von der Platzwunde.

Can095
Fragesteller

War deine schlimmer als meine ?

tachyonbaby  16.05.2014, 03:34
@Can095

War sogar größer. Nun mach Dir keine Gedanken über ungelegte Eier. Laß mal Deine Wunde zuwachsen und dann siehst Du weiter...

Gute Besserung!

Hört sich vielleich etwas blöd an aber mit so einem Augenbrauen srift kannst das so machen das es nicht so auffällig ist

Can095
Fragesteller

Hab ne Freundin die würde es mir reintättowieren aber des war so meine Notlösung haha

Meine Schwester hatte an der Augenbraue mal eine kleine Platzwunde und jetzt ist da ein weißer Strich statt haaren. Sieht bei ihr aber eigentlich ganz süß aus :)

Es kommt auf die Tiefe des Wundes an.

Da wo alles bis aufs untere Leder kaputt ist, wächst nichts mehr.

Gugge bitte in ein Anatomie Buch wo die Haare ihren Wurzel haben. Ist dieser Schicht kapuut sind die Wurzeln kaputt.

Can095
Fragesteller

Ich hab gehört mit narbensalbe könnte ich da was machen. Ich muss auch erwähnen die wunde war nicht so tief

Nicht so wie früher ein paar ..

Can095
Fragesteller

Shit...