Bitte geh zum Tierarzt! Der hilft dir dann bei allem, das sind immerhin Lebewesen, brauchen vieles, was du wahrscheinlich nicht da hast. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Auf YouTube gibt's echt tolle Ideen:) such mal nach lunch to go oder lunch ideas

...zur Antwort

1.Warum bist du gegen Harry Potter?D: 2. ich mag Tribute von panem, maze Runner, fat cat, the look, das Schicksal ist ein mieser verräter, Die divergent-Reihe, Breathe :)

...zur Antwort

Haare langwachsen lassen und dann über die Ecken legen:D Nein tut mir leid ich glaube dagegen kann man nichts tun.

...zur Antwort

Ja stimmt

...zur Antwort

Es gibt unendlich viele Moralen!

...zur Antwort

Schau deinem Gegenüber in die Augen, aber nicht anstarren! Versuche außerdem, deine Hände ruhig zu halten. Vielleicht hilft es dir, dir vorzustellen, dass du mit einem guten Freund sprichst. Wenn du nach deinen Schwächen Gefragt wirst, dann nenne Dinge, die eigentlich positiv sind, zB: ich bin manchmal zu ehrgeizig...

Viel Glück!

...zur Antwort

Das würde ich and einer Stelle nicht machen! blond ist so schön und total schwer so zu färben dass es natürlich aussieht. Wenn du es unbedingt willst, mach erst mal eine Strähne oder deine Haarspitzen ❤︝

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.