2 Wochen nicht den kopf gewaschen wegen platzwunde am kopf?

2 Antworten

Nh problem das du die Haare nicht gewaschen hast gibt schonmal nicht das ist sogar gesund.
und sollange du da keinen Strahl wie ka was drauf knallst kannst du die auch wieder waschen.
ob die wieder normal wachsen kommt drauf an ob dort eine Narbe zurück bleibt oder nicht, bleibt eine Narbe zurück wird dort wo die Narbe ist nichts wachsen

Dauert sicher, aber nachwachsen werden die Haare wieder. 2 Wochen ohne Haarwäsche ist nicht schlimm und wegen dem Duschen, besser den Arzt fragen.

Wenn du 2 Platzwunden hast, wie sieht denn der andere aus, lebt der noch?

Martin17577
Fragesteller

Danke für deine antwort, Ps der andere hat 3 abbekommen😜