Frage von manfred250170, 151

Habe wegen Haarausfall meine haare abrasiert kann ich mit selbstbräuner die hautfarbe am kopf angleichen zu der gesichtsfarbe ?

Antwort
von roterVogel, 115

Das wird sehr sehr schwer. Selbstbräuner färbt die oberste Hautschicht ein. Je nach Dicke und Trockenheit  der Hornschicht wird es dann zu dunkel (vgl. Hände, Ellenbogen, Knie).

Eventuell könnte es mit einer Selbstbräuner-gesichtscreme funktionieren. Die ist normalerweise ganz schwach.

Bedenke aber, dass Selbstbräuner häufig orange wird.

Ich hab schon einige "Unfälle" mit Selbstbräuner am Haaransatz hinter mit :/

Antwort
von newcomer, 103

sowas kann für Kopfhaut schädlich sein. Setze dir vorübergehend eine Perücke auf um das zu retuschieren

Antwort
von manfred250170, 105

und  solarium  perücke will ich keine   will es so lassen schaue mit haaren auch nicht besser aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten