Suche fantasy ecchi anime?

5 Antworten

-Shinmai Maou no Testament (Action, Harem, Demons, Romance, Ecchi, Fantasy) 12 Episoden

-Ichiban Ushiro no Daimaou (Action, Harem, Comedy, Magic, Ecchi, Fantasy, School, Shounen) 12 Episoden

-No Game No Life (Adventure, Comedy, Ecchi, Fantasy, Game, Supernatural) kannst du bei Watchbox schauen (falls du den Titel noch nicht gesehen hast) >>> https://www.watchbox.de/serien/no-game-no-life-14207/

-Aesthetica of a Rogue Hero ( Action, Super Power, Ecchi, Fantasy) 12 Episoden

(Genre by MAL)

Alle müssten auf Deutsch sein...

Grüße★Vanessa

Nanatsu no Taizai (sollte es mit ger dub geben)

Lg Tobi

Also da kann ich dir ,,Nisekoi" und ,,Yosuga no Sora" empfehlen.Ichd enke did werden dir zur 1000% gefallen.Vertrau mir😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

Fairy Tail,No Game No Life.Charlotte,DanMachi,Twin Star Exorcist,Zero No Tsukaima und Gate.Bin mir aber nicht sicher,ob die genannten Anime auch beide Genre enthalten.Diese sind mir jetzt einfach bei Fantasy eingefallen,weil ich auf ecchi nicht achte.

Hi,

spontan würd mir nur Highschool DxD und Monster Mosusune einfallen.