Ich kenne ähnliche Gefühle. Aber glaub mir, eine neue Freundin hilft dir nicht. Jedenfalls nicht auf Dauer. Man glaubt, dieses Gefühl von Einsamkeit mit einer Beziehung loswerden zu können wie man auch glaubt, Alkohol würde Probleme lösen. Im ersten Moment fühlt man sich besser, nur dass später alles verstärkt zurückkommt. Ich schätze, dein wahres Problem ist dein Hass gegen dich selbst. Aber du hasst deine Familie nicht, glaub das auch nicht. Wahrscheinlich sorgt nur die Wut in dir, dass du ständig von allen Menschen in deinem Umfeld genervt bist. Am besten wäre es, du gehst zu einem Psychologen. Die Gespräche laufen völlig unkompliziert ab, es muss dir nicht komisch vorkommen. Es würde dir sicher gut tun, einer neutralen Person alles zu erzählen.

Noch ein kleiner Ratschlag. Früher hab ich mein Spiegelbild auch nie lang angesehen. Aber das lag nur daran, weil ich mich nie richtig angschaut habe. Probiers mal aus, dich selbst im Spiegel anzustarren. Achte darauf, was für Gedanken dir dabei in den Sinn kommen. Wahrscheinlich werden es viele negative sein. Die musst du umwandeln. Negative Gedanken sind die größte Selbstzerstörung. Es gibt da einen leichten Trick, wie man damit aufhören kann. Man sollte sich einfach vorstellen, ein guter Freund hätte gerade gesagt, was man über sich selbst denkt. Was würdest du tun, um ihn aufzumuntern?

Viel Glück!

...zur Antwort
Woran kann es liegen, dass man einfach keine sozialen Kontakte knüpfen/halten kann?

hallo! Vielleicht kann mir ja jemand hier einen Rat geben, ich hoffe, ich schaffe es, mich einigermaßen kurz zu fassen: ich bin jetzt 27 Jahre alt und habe schon seit ich denken kann, bereits im Kindergarten folgendes Problem gehabt und zwar egal, wo ich hin kam (KiGa, Schule, irgendein Verein....) ich schaffe es einfach nie, langfristig soziale Kontakte zu knüpfen. Schon im Kindergarten hatte ich nie "richtige Freundschaften", war allenfalls der Lückenbüser oder, noch schlimmer, hatte garkeine sozialen Kontakte. In der Grundschule ging es genauso weiter: ich lernte andere Mädels kennen, dann gab es mal 2,3 Verabredungen zum Spielen oder so aber bereits nach kurzer Zeit war ich immer abgeschrieben, ersetzt durch jemand anderes, schlicht "uninteressant". allerdings war der Grund dafür für mich nie plausibel, also es gab nie einen Streit o.ä. und ich war und bin auch bis heute nicht irgendwie "link" oder "falsch" oder hätte jemanden ausgenutzt oder ähnliches, was mir erklären könnte, dass bereits in der Kindheit niemand lange mit mir befreundet sein wollte. in der realschule wurde es dann noch etwas schlimmer, ich wurde übelst gemobbt und so zieht es sich bis heute durch mein Leben, ich habe keine Freunde, nicht mal Bekanntschaften, und immer, wenn ich mal irgendwo jemanden kennen lerne und denke "der oder die ist mir sympathisch, daraus könnte sich doch ne Freundschaft entwickeln" ist der Kontakt auch schon wieder vorbei, ich merke schlicht, dass das interesse des anderen sehr schnell erlischt aber noch nie hat mir jemand mal gesagt, was "falsch" an mir ist oder so. einmal in meinem leben hatte ich eine "freundin", die mich sozusagen mit in ihre clique genommen hat, aber auch dort habe ich keine weiteren freundschaften entwickeln können, jedoch lernte ich da meinen mann kennen, mit dem ich glücklich verheiratet bin. zu dem rest der leute habe ich aber auch keinen kontakt mehr, dieser wurde aber auch von deren seite her abgebrochen/einschlafen gelassen und von dieser "freundin" ist mir mittlerweile auch klar, dass sie mich nur finanziell ausgenutzt hat.

...zur Frage

Es könnte sein, dass du introvertiert bist. Das sind all die Personen, die in sich gekehrt sind, in Gruppen die Unauffälligsten und kaum reden. Deshalb finden sie nur schwerlich irgendwo Anschluss. Mir geht es da nicht anders. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man über gemeinsame Interessen leichter Bekanntschaften oder sogar Freundschaften schließt. Sobald es um etwas geht, wo wirklich die Leidenschaft brennt, eben irgendein Hobby oder eine Interesse, dann kann sich auch jemand öffen, der sonst nicht so viel spricht. Es gibt so viele verschiedene Wege, Menschen zu finden, die sich für das gleiche interessieren. Zum Beispiel einfach mal jemanden in der Buchhandlung ansprechen, der in derselben Abteilung wie du stöbert, einem Schachclub beitreten, aktiv auf einem themenbasierten Internetforum werden, einem Sportsverein beitreten, einen Antiquitätenladen aufsuchen usw. Ich hoffe, ich konnte dir damit ein wenig helfen. So wie du deinen Mann angezogen hast, weil ihr gut zueinanderpasst, so sollte dass irgendwann auch mit Freunden passieren.

...zur Antwort

Wir leben in einer Gesellschaft, in der Leistung mehr zählt als der Mensch. In der ein vermeindliches Schöhnheitsideal wichtiger ist als die Persönlichkeit eines Menschen. Ständig wird uns eigeredet, wir wären nicht gut genug. Wir wären nicht schön genug. Man muss lernen, sich dagegen zu wehren und seinen eigenen Weg zu gehen. Um glücklich zu werden, muss man sich fragen, was man selbst im Leben möchte. Selbsthass kann entstehen, wenn man immer nur nach den Erwartungen anderer lebt und dabei Angst hat, sie nicht erfüllen zu können. Du bist keinem etwas schuldig außer dir selbst. 

...zur Antwort

Wenn jemand in eurem Umfeld nähen kann, dann könnt ihr vieles selbst herstellen. Es gibt im Internet Anleitungen dazu wie hier zum Beispiel:http://www.helpster.de/mittelalter-kleidung-selber-machen_56325

Sonst finde ich die Preise auf dieser Seite für Kostüme ziemlich gerechtfertigt: https://www.elbenwald.de/Kostueme/Mittelalter-Kostueme/?p=2 Es ist klar, dass ein aufwendiges Kostüm nicht für weniger als 40 € zu bekommen ist. Wenn jeder von euch bereit wäre, seines selbst zu bezahlen, dann würde das schon gehen. Sonst könntet ihr euch ja etwas überlegen, um extra Geld zu verdienen. Zum Beispiel selbst einen Flohmarkt veranstalten, Kuchen verkaufen oder so etwas. Dann könntet ihr euch mit den Einnahmen die Kostüme finanzieren und vielleicht noch Requisieten dazu kaufen, wenn was übrig bleibt.

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß beim Drehen. Das wird sicher eine tolle Erfahrung. Und wenn alle mit dem Endprodukt zufufrieden sind, könntet ihr euch ja überlegen, den Film doch auf YouTube oder so zu veröffentlichen. Damit eure Arbeit auch ein wenig Aufmerksamkeit bekommt :)

...zur Antwort

Da du dich mit deiner Geschichte am besten auskennst, solltest auch du ihr einen Namen geben. Ich würde dir raten, einfach weiterzuschreiben, irgendwann wirst du dann auf einen passenden Titel stoßen. Zum Beispiel bemerkst du plötzlich, dass ein bestimmter Gegenstand in deiner Geschichte eine zentrale Rolle spielt und benennst dein Buch danach. Was dir vielleicht hilft: Der Name eines Buches sollte neugierig machen, jedoch ohne dabei etwas zu verraten. Und persönlich finde ich kürzere Titel besser als lange.

...zur Antwort
  • Wolf's Rain: spielt sich in einer Zukunft ab, wo Wölfe als ausgestorben gelten. Doch ein paar haben überlebt, indem sie sich als Menschen tarnen. Vier Wölfe machen sich auf die Suche nach einem Paradies, von dessen Existenz einer von ihnen fest überzeugt ist.
  • Blue Exorcist: handelt davon, dass neben der Welt noch eine Dämonenwelt existiert. Der Protagonist ist ein Halbdämon und möchte zum Exorzisten ausgebildet werden, um seinen Vater, Satan, zu besiegen.
  • Psycho-Pass:spielt in einer Zukunft, in der die Bevölkerung von einem System überwacht wird, das regelmäßig den Psycho-Pass von jedem misst. Beim wem er zu hoch wird, neigt zu Verbrechen. Ein Team von Polizisten fängt sie und zwingt sie zur Theraphie oder löscht sie im Extremfall aus.

Meiner Meinung nach sind in allen drei Animes die Protagonisten sehr stark. Hoffe, einer davon ist neu für dich. :)

...zur Antwort

Wie wäre es mit afrikanischen Namen? Hier ein paar mit Bedeutung: Abelka(die Edle), Amari(Mond), Amera(Prinzessin),Aziza(die Stolze), Bintou(die Mächtige), Etana( die Starke), Faida(Zorn), Fria(Freiheit), Jasira(mutig), Kala(Sonne), Kya(Diamant am Himmel), Samaya(Himmel), Tahiya(wachsam), Youma(Beschützerin)

Hoffe, es ist was dabei =)

...zur Antwort

Hier sind ein paar gute Namen mit Bedeutung: http://shen1.beepworld.de/magischenamen.htm Hoffe, das bringt dich weiter

...zur Antwort

Ich glaube sie hatten in der zweiten Staffel kein Territorium. Kann mich nicht erinnern, dass es mal erwähnt wurde. Wäre aber auch sinnlos, weil sie damals noch keine Feinde hatten.

...zur Antwort

Hier ist eine Liste mit allen Warrior Cats Büchern auf Englisch und Deutsch. The Rise of Scourge ist bis jetzt noch nicht auf deutsch erschienen, aber vielleicht kommt es in den nächsten paar Jahren raus. http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Liste_aller_Warrior_Cats_B%C3%BCcher

...zur Antwort

Hier ein paar Vorschläge: Coco, Peanut, Zuppy, Allie, Dodo, Kiki, Toby, Muffin, Blueberry, Berry, Sassy, Chocolate, Apple, Butter, Cherry, Tiny, Angel, Ruby, Rubin, Cup Cake, Winter, Suki, Suri, Marshmellow, Johnny, Sammy, Digger, Prisilla, Olivia, Vivi, Willow, Sunny, Doug, Urmel, Bonny, Luna, Jumper, Lucky, Molly, Soja,Tally, Orange, Summer, Momo, Olli, Mario, Luigi, Toto, Sunday, Max, Wolke, Tiger, Wolf, Mucky, Micky, Biscuit, Lulu, Keks, Cookie, Rosie, Rose, Ben, Goofy, Famous, Flocke, Flöckchen, Snow, Peach, Gigi, Ginger, Didi, Donald, Sydney, Lucy, Neptun, Lincoln, Davinci, Caeser, Korpernikus, Galileo, Wiki, Papaya, Greap Fruit, Willi, Ursula, Arthur, Sara, Wilma, Einstein, Paris, Amy, Jojo, Chase, Gorgonzola, Wilbur, Ron, Pippi, Ice Cream, usw

Hast du eigentlich schon alles für die artgerechte Haltung der Degus gekauft? Wenn schon, ist gut. Also, hoffe es war was für dich dabei. =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.