Ich suche einen schönen Buchtitel den es noch nicht gibt - könnt Ihr mir weiterhelfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du dich mit deiner Geschichte am besten auskennst, solltest auch du ihr einen Namen geben. Ich würde dir raten, einfach weiterzuschreiben, irgendwann wirst du dann auf einen passenden Titel stoßen. Zum Beispiel bemerkst du plötzlich, dass ein bestimmter Gegenstand in deiner Geschichte eine zentrale Rolle spielt und benennst dein Buch danach. Was dir vielleicht hilft: Der Name eines Buches sollte neugierig machen, jedoch ohne dabei etwas zu verraten. Und persönlich finde ich kürzere Titel besser als lange.

Das Geheimnis der Finsternis

Der Weg von Licht und Schatten