Schöner romance Manga mit Happy end?

7 Antworten

Auf jeden Fall: My Hime ( 1. Staffel ) / My Otome ( 2. Staffel ) und Rosario + Vampire

ino x boku secret Service es gibt davon sogar einen kurzen Anime mit 12 folge + 1 ova

Auf jeden Fall Toradora! (unglaublich süß und liebenswert), Kaichou wa Maid-sama, The World God only knows und Kyokai no Katana (was hab ich geheult). ^^

  • 3, 2, 1 ... Liebe!
  • He's my Vampire
  • L-DK
  • Black Bird
  • Dengeki Daisy
  • Monochrome Kids
  • Kiss of Rose Princess
  • Aikos Geheimnis
  • Kamisama Kiss

Mir gefallen diese sehr gut, vll is da ja was für dich dabei ^^

3, 2, 1... Liebe - Tsubaki sitzt in der Schule neben dem Besten Schüler, allerdings ist er überhaupt nicht musterhaft. Kurz darauf schneidet sie ihm wegen seinem Verhalten die Haare ab. Dieser revanchiert sich mit einem Kuss. - Ein richtig toller Manga. Die Beziehung der beiden entwickelt sich stetig und in einem angemessenen Tempo weiter.

Ghost Love Story - Miikos Eltern sind berühmte Exorzisten. Eines Tages möchte sie in ihre Fußstapfen treten aber leider ist sie nicht mit der Gabe Geister und Dämonen sehen zu können gesegnet. Bis sie (mehr durch Zufall) den Inkubus Kagura exorziert.

Cosplay Animal - Rika ist Studentin und liebt Cosplay, vor allem Uniformen. Im Internet lernt sie den Oberschüler Hajime kennen und verliebt sich in ihn, allerdings denkt er sie wären gleich alt. Eines Tages möchte er sie richtig kennen lernen und sie zieht dafür ihre alte Schuluniform an.

Blau: Wie Himmel, Meer und Liebe - Mimi verließ ihre Heimat und ihre Sandkastenfreunde, kehrt jetzt aber zurück – allerdings mit gebrochenem Herzen. Doch die Beziehung zwischen den Freunden hat sich nun verändert. Obwohl sie innerlich noch nicht über ihre letzte Beziehung hinweg ist, lässt Mimi sich auf eine Beziehung mit ihrem Sandkastenfreund Hikari ein.

Meru Puri - Der Märchenprinz - Airi Hoshina möchte am liebsten mit 20 heiraten und ein harmonisches Heim gründen. Als sie dem kleinen Alam begegnet, der sich verirrt zu haben scheint, nimmt sie den komisch wirkenden Jungen mit nach Hause. Nichts Böses ahnend verbringt sie die Nacht mit Alam in einem Bett. . Total süßer Manga.

Missile Happy - Um den Heiratskandidaten ihrer älteren Schwester Megumi zu testen, will die niedliche 15-jährige Mikako sich eine Zeit lang bei ihm einquartieren. Mit einem kleinen Schwindel startet sie ihr »größtes Wagnis«, klingelt und - zieht bei ihm ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime