Frage von Cadi29, 63

Kennt ihr traurige Manga?

Hey kennt einer von euch traurige Manga? So welche die einen auch zum weinen bringen können. Es muss auch nicht umbedingt ein Happy End geben. Das Genre ist mir eigentlich egal aber wenn es etwas Romance hätte wäre das super! :) Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von Umbreon, 50

REC: Der Tag an dem ich weinte, Sture kleine Nayu

Von Animes könnte ich noch Plastic Memories empfehlen. Gegen Ende bekommst du garantiert einen Heulkrampf.

Antwort
von Baltion, 61

CowBoy Bebop


Antwort
von Krackselkatze, 63

Ich könnte dir Elfenlied empfehle. Ich fand es traurig

Kommentar von Cadi29 ,

hab den anime schon gesehen :)

Kommentar von Krackselkatze ,

aber im Manga geht es noch weiter und da wird es dann richtig traurig

Kommentar von Cadi29 ,

Ah okay das wusste ich nicht. Danke :)

Kommentar von Krackselkatze ,

gerne. :)

Antwort
von ahkeineahnung, 35

Guck dir von Dragonball Z die letzte folge an da hab ich geheult hahaha oder die Folge als son goku mit cell weg teleportiert und stirbt und nicht mehr wiederbelebt werden kann

Antwort
von Secrety1, 29

Wie wär's mit "Cry out for Love"?

Antwort
von Goodgamer30, 23

Grave of the fireflies

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten