Kennt ihr einen Anime wo der Protagonist besondere Fähigkeiten hat und so mit der stärkste ist? und bitte eher unbekanntere xD

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 3 Vorschläge für dich.

1) Danmachi ( https://proxer.me/info/10595 )

Unser Protagonist klettert in bestem Shounen Style vom nutzlosen Schwächling zu einem der Stärsten.

2) Trigunhttps://proxer.me/info/715 )

Vash the Stampede ist einer der gefürchtesten und berüchtigsten Verbrecher aller Zeiten. Und genau um den geht es.

3) Overlordhttps://proxer.me/info/13164 )

Unser Protagonist wird im Sword Art Online Style in ein MMORPG gezogen und muss von nun an dort Leben. Zum Glück hatte er vorher schon alle overpowerten Items und war max Level. Unterhaltsamer Anime der leider einiges an Potential verschwendet.

Hamariee
Fragesteller

uii klingt spannend *-*

Aetethitica of a rogue hero, er Protagonist ist am Anfang OP, dann hat er kurz Probleme, dann geht es wieder. Aber er ist nicht so ganz OP

Bei Akame ga kill wären Akame (seit dem Anfang) und Tatsumi (Ende) sehr stark, beide verlieren glaube ich fast keinen Kampf. Aber mit Kaiserwaffen ist da ja jeder OP.

Hamariee
Fragesteller

Ahhhh maaaan, ich darf nicht so viel Anime gucken

ich kenne die beiden schon Dx

GelbeForelle  21.07.2016, 13:16
@Hamariee

Hmm... würde evtl Gurren Lagann nennen, da sind beide Protagonisten sehr OP, hauen alles klein ohne jegliche Ahnung, aber naja, im Verlauf des Anime... es wäre ein Spoiler...

Dann noch Fullmetal Panic!, dort ist der Protagonist zwar sehr OP, weil er erst eine militärische Ausbildung hat und dann nur Kleinkriminelle bekämpft, dann findet er aber irgend so ne Science Fiction Fähigkeit in seinem Mecha. Klingt sch3iße beschrieben, ist aber ganz ok

Dummerweise fallen mir spontan immer fast keine Anime ein

Sword Art Online, finde den aber nicht so gut

Hamariee
Fragesteller

Kenn ich auch schon :(

Sward Art Online -> Sehr genial sprich Mentale Fähigkeiten

Akame Ga Kill -> Hat mit Morden und Kampffähigkeiten zu tun

Highschool DxD -> Kampffähigkeiten und Boobs ohne Ende gibs auch unzensiert.

Bei allen ist der Protagonist eigentlich mega overpowered :D

Hamariee
Fragesteller

D: die kenne ich alle schon...

LukasReiner  21.07.2016, 13:10
@Hamariee

Death Note -> Mentale Fähigkeiten

Your Lie in April -> Musik Spiel Fähigkeiten (sehr geiler Anime)

Trinity Blood -> Prister der Vampire killt sehr overpowered

Demon King Diamo -> Magie Anime mit Boobs und overpowered Protagonist

The Irregular -> Sehr geiler Anime Protagonist Mental Overpowered ähneld Kira von DeathNote

LukasReiner  21.07.2016, 13:14
@Hamariee

ist eher älter dennoch sehr zu empfehlen! Ist wie ein Urgestein von Vampir Animes gibs auch mit Ger Dub.

GelbeForelle  21.07.2016, 13:10

Issei finde ich jetzt nicht OP, alleine konnte er es nicht einmal mit Riser (ka, schreibt man den so?) Phoenix aufnehmen.

LukasReiner  21.07.2016, 13:11
@GelbeForelle

Ja ok stimmt könnte man von der Liste streichen. Ich feier den Anime nur deswegen hab ich ihn dabei ;D

LukasReiner  21.07.2016, 13:18
@GelbeForelle

Ja eig schon bin leicht zu beeindrucken ^-^. Solange ein roter Faden im Anime ist ist für mich fast jeder gut. Außer ein paar Ausnahmen wo man wirklich fast einpennt an der Story. :D

Ich könnte dir Kaze no stigma empfehlen

Dazu noch code breaker,Hundred,shinmai maou no Testament