Kennt ihr einen Anime wo der Protagonist besondere Fähigkeiten hat und so mit der stärkste ist? und bitte eher unbekanntere xD

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich habe 3 Vorschläge für dich.

1) Danmachi ( https://proxer.me/info/10595 )

Unser Protagonist klettert in bestem Shounen Style vom nutzlosen Schwächling zu einem der Stärsten.

2) Trigunhttps://proxer.me/info/715 )

Vash the Stampede ist einer der gefürchtesten und berüchtigsten Verbrecher aller Zeiten. Und genau um den geht es.

3) Overlordhttps://proxer.me/info/13164 )

Unser Protagonist wird im Sword Art Online Style in ein MMORPG gezogen und muss von nun an dort Leben. Zum Glück hatte er vorher schon alle overpowerten Items und war max Level. Unterhaltsamer Anime der leider einiges an Potential verschwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamariee
21.07.2016, 13:49

uii klingt spannend *-*

0

Ist das nicht in 90% aller Anime?

One Punch Men
Fairy Tail 
Owari no Seraph
Nanatsu no Taizain
Btooom!

Unbekanntere: 

God Eater
Koutetsujou no Kabaneri

Grisaia no Kajitsu
Rokka no Yuusha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aetethitica of a rogue hero, er Protagonist ist am Anfang OP, dann hat er kurz Probleme, dann geht es wieder. Aber er ist nicht so ganz OP

Bei Akame ga kill wären Akame (seit dem Anfang) und Tatsumi (Ende) sehr stark, beide verlieren glaube ich fast keinen Kampf. Aber mit Kaiserwaffen ist da ja jeder OP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamariee
21.07.2016, 13:09

Ahhhh maaaan, ich darf nicht so viel Anime gucken 

ich kenne die beiden schon Dx

0

Fast jeder zweite China Müll der zu uns rüber schwabbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
21.07.2016, 14:57

dir ist klar, dass anime nie chinesisch sondern immer japanisch sind?

0
Kommentar von HappyGamer2207
21.07.2016, 15:58

Ok Danke hab ich nicht gewusst

0

Dragonball
Dragonball Z

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Punch Man. Das ganze basiert darauf, dass der Protagonist eben maßlos OP ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nurarihyon no Mago

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamariee
26.07.2016, 02:46

kenn ich schon xD

0

Pokemon. Ash Ketchum's Pikachu sein Donnerblitz verwundet selbst Boden-Pokemon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Punch Man?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JTDLO
21.07.2016, 13:03

Hab das gleiche geschrieben xD

0
Kommentar von Hamariee
21.07.2016, 13:03

Kenne ich leider schon :)

0

Assassination Classroom, aber den kennst du sicher schon :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamariee
21.07.2016, 13:10

ne kenn ich nicht ^^

0
Kommentar von JTDLO
22.07.2016, 19:42

Und hast du schon angefangen?^^

0

Was möchtest Du wissen?