Magie - kann mir wer helfen?

joergbauer  06.05.2023, 13:18

Was denkst du woher diese "Kräfte" kommen?

WSDAgirl
Fragesteller

Keine Ahnung wie gesagt ich war acht und hab immer gespielt dass ich magische Kräfte hab. Dann hab ich so getan, als ob ich Wind hervorrufe und es hat immer geklappt und seit dem..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es am besten niemandem, da du den meisten sagen kannst was du willst sie werden dir nicht glauben und werden dich für verrückt erklären. So etwas kannst du nur Menschen sagen, die selbst einen spirituellen Zugang haben nur diese Menschen werden es verstehen. Alle anderen Menschen denken, dass wenn es nicht wissenschaftlich bewiesen ist, dass es nicht existiert. Nur die Wahrheit ist doch wir wissen doch nicht was alles noch existiert. Es gibt so viele übernatürliche Ereignisse, die man nicht erklären kann. Das mit dem Wind kenn ich übrigens auch. 😉

WSDAgirl
Fragesteller

🙂

HexeMorrigan414  07.05.2023, 00:57

Auch Leute mit einem spirituellen Zugang werden sagen das es Humbug ist.

Im Gegenteil nerven solche Lügen und Leute die sich ernsthaft mit den Sachen auskennen bzw beschäftigen gehen ganz anders mit der Sache um, die rennen nicht durch die Gegend und ziehen sich so einen Schnodder aus der Nase.

1. Sie geben nicht an, welche Art von Magie Sie haben. Du schreibst über etwas Windiges. 2. Du behauptest, dass deine Freundinnen es auch haben. Ich denke, es ist ungewöhnlich, wenn es mehr von Ihnen gibt. Sie haben nicht einmal beschrieben, was sie wissen. 3. Ich habe noch nirgendwo gelesen, was deine Visionen waren. Du prahlst also nur sinnlos.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Ich habe genau das gleiche seit 3 Jahren. Visionen und vor allem der Wind. Diese Kräfte sind unvorhersehbar wie bei Wednesday. Ich weiß nie wann sie kommen. Ich verstehe dich sehr gut. Meine beste Freundin hat nämlich auch diese Kräfte. Ich zu meinem Teil, kann auch mit dem Wind sprechen. Ich Frage was und er weht entweder zu beiden Seiten oder er benutzt du Bäume um zu Nicken. Übrigens hat meine andere Freundin telikinese. Ich habe gespielt das ich ein Sturm mache ich gehe rein komme wieder raus und es tobt ein sturm

Hoffe ich konnte helfen L.G bye

WSDAgirl
Fragesteller

Oha ja das mit dem „sprechen“ kann ich auch, nur dass der Wind dann nur weht und ich automatisch irgendwie weiß was er will oder „sagt“…

ich glaube nicht an Magie, aber wenn du echt denkst du hast solche Kräfte dann sprich mal mit deinen Eltern und führe ihnen bisschen was vor damit sie es dir glauben💜

WSDAgirl
Fragesteller

Danach hat es halt immer geklappt. Bis heute.

Anna12324  26.05.2023, 15:52
@WSDAgirl

Bitte rede mit mir uch muss dir was sagen keine sorge bin kein spamer oder so

Wind auszulösen wäre eine Telekinese. So weit ich weiß, wurden für einen reproduzierbaren Beweis von Telekinese hohe Preisgelder ausgesetzt. Nutze die Gelegenheit reich zu werden und alles über den Haufen zu werfen, was als moderne Wissenschaft betrachtet wird.

Ich halte deine Wahrnehmung nicht für „Blabla“, aber für eine Einbildung. Denke daran, dass es auf der Erde immer Wind geben muss, da sonst die Tier- und Pflanzenwelt ersticken würde. Die Idee, dass du dies magisch auslöst, klingt deshalb nach einer Selbsttäuschung. Auch dafür wirst du einen Grund haben, den du ernstnehmen solltest.