Ich suche außergewöhnlich Superkräfte?

7 Antworten

Hier ein paar Fähigkeiten in der Ich-Form ^^

1. Time Freeze

Wenn ich 2 mal klatsche, bleibt die Zeit stehen. Ich bin der einzige, der sich bewegen kann. Wenn ich noch mal 2 mal klatsche, läuft die Zeit weiter.

2. Flaming Fireball

Wenn ich meine Faust hochstrecke, nur zeige- und Mittelfinger hebe (das nenne ich Handzeichen der Macht) und Flaming Fireball rufe, bildet sich ein Feuerball, der konstant wächst. Wenn ich ihn werfe, fliegt er weg, wenn ich eine Faust balle, verschwindet er.

3. Chain Spark

Wenn ich das Handzeichen der Macht forme und Chain Spark rufe, bildet sich ein Funke über meiner Hand. Wenn ich "shock" rufe, springt dieser Funke zum nächsten Menschen und macht ihn für 5 Minuten ohnmächtig. Das ist nicht gefährlich. Dieser Funke springt von Mensch zu Mensch, bis er jeden Menschen in einem Radius von 20 Metern erreicht hat.

4. Frost Shield

Wenn ich das Handzeichen der Macht forme und Frost Shield rufe, bildet sich ein Schild aus Eis um mich herum. Dieser Schild kann nicht zerstört werden. Auch nicht mit Feuer. Wenn ich eine Faust balle, schmilzt der Schild.

5. Terra Building

Wenn ich meine Faust hebe, Terra Building rufe und mit der Faust auf den Boden schlage, formt sich der Boden vor mir zu dem, was ich gerade denke. Das Terra Building kann durch eine Berührung von mir aufgelöst werden.

6. All mighty life

Diese Technik wird automatisch angewendet, wenn ich sie aufgeschrieben habe. Die hält auch bis zu meinem Tod. Bei dieser Technik bin ich immun gegen jede Krankheit. Dafür höre ich körperlich ab dem 25 Lebensjahr auf zu altern und die bisherige Lebenszeit jener, die ich töte, wird zu meiner Verbleibenden Lebenszeit addiert. Ich werde Auch gegen Feuer resistent, bei Säure ätzt mein Körper nicht und im Wasser kann ich atmen. Außerdem werde ich körperlich sehr stark, meine reaktionsgeschwindigkeit steigt enorm, ich werde viel schneller und kann um einiges höher oder auch weiter springen. Meine Knochen werden auch so hart, dass ich einen Sturz von 10 000 m höhe ohne Schmerzen überleben. Falls es passieren sollte, dass ich verletzt werde, oder mit jemand in die Weichteile tritt, verspüre ich keine Schmerzen und blaue Flammen tauchen auf den Wunden auf. Diese blauen Flammen lassen die Verletzung sofort regenerieren. Niemand kann sie spüren. Sie sind schnell. So schnell, dass sie meinen Körper, wenn eine Körperhälfte komplett weggefetzt wurde in 5 Sekunden regenerieren. Es werden auch keine weiteren Folgen verursacht. Wenn mir jemand zum Beispiel in die Eier tritt, produzieren diese nach der Regeneration weiter Spermien, sodass ich weiterhin Kinder bekommen kann. Wenn ein Körperteil komplett fehlt, regeneriert es sich an der gleichen Stelle trotzdem.

7. Lava Sword

Wenn ich eine Faust bilde, mir ein Schwert aus Lava vorstelle, Lava Sword rufe und anschließend auf den Boden schlage, taucht vor mir ein Griff auf dem Boden auf, wenn ich diesen aus dem Boden ziehe, wird ein Lavaschwert geschaffen, nach den Eigenachaften, die ich mir zuvor eingeprägt habe. Wenn ich es in den Boden stecke, verschwindet es.

8. Ice Spikes

Wenn ich meine flache Hand hebe und die Wörter Ice Spikes denke oder sage, bilden sich Eiszapfen in der Luft. Indem ich meine Hand senke, bilden sich mehr Eiszapfen und wenn meine Hand meine andere Hand berührt, fliegen die Eiszapfen nach vorn, bis sie an einem Objekt zerstört werden.

9. Let it snow

Indem ich die Worte "Let it snow" denke, beginnt es zu schneien. Ich kann dann in meinen Gedanken bestimmen, wie stark es schneit. Wenn ich die Worte wieder denke, hört der Schnee auf.

10. Wish Thought

Wenn ich einen Wunsch denke, wird er sofort erfüllt. Es können Objekte, manipulierte Gedanken oder Gefühle sein.

11. Shadow Clone

Indem ich die Worte "Shadow Clone" denke, wird ein Klon von mir erschaffen. Er denkt genauso wie ich, gehorcht mir und all seine Gedanken und Gefühle werden auf mich übertragen. Wenn ich die Worte noch mal denke, wird der Klon verschwinden.

12. X-Ray-Eyes

Indem ich die Worte "X-Ray" und das Wort eines Objektes (Zum Beispiel Mensch oder Baum) denke, wird alles außer dieses Objekt leicht durchsichtig. Wenn ich die Worte X-ray noch einmal denke, ist alles wieder normal.

13. Transformation Techniqe

Wenn ich "Transformation" und den Namen eines Menschen sage, verwandelt sich mein Körper in den dieses Menschen und der Kleidung, die er gerade trägt. Indem ich eine Faust balle und Daumen, Zeige- und Mittelfinger herausstrecke (Das nenne ich "Zeichen der Auflösung"), verschwindet die Kleidung und ich werde wieder ich selbst mit meiner eigenen Kleidung und den Objekten, die ich bei mir trage.

14. Kill Aura

Indem ich "Kill Aura" und einen Radius denke, stirbt alles in diesem Bereich. Bilde ich das Zeichen der Auflösung, verschwindet die Kill Aura.

15. Instant Teleportation

Indem ich das Wort "Teleportation" und einen Ort (Kann auch eine grobe Beschreibung dieses sein) denke, werde ich dort hin teleportiert.

16. Void of Death

Wenn ich die Worte "Void of Death" denke und einen Mensch anschaue, werden wir beide in einen schwarzen Raum teleportiert. Dort passiert alles, was ich sage. Sobald ich das Zeichen der Auflösung bilde, werden wir wieder ins Leben zurückgeholt. Im schwarzen Raum vergeht keine Zeit.

17. No Eye

Wenn ich die Worte "No Eye" denke, werde ich unsichtbar. Wenn ich die Worte "On Eye" denke, werde ich wieder sichtbar.

18. Strongest

Wenn diese Fähigkeit definiert wurde, ist sie immer aktiv. Mit ihr kann ich 100 Tonnen mit Leichtigkeit heben.

19. Insta Heal

Wenn ich meine Hände an mich oder eine andere Person lege, werden all ihre Wunden geheilt.

20. Switch Time

Ich kann mit den Worten "Switch Time" und einem Datum die Zeit nach vorne oder nach hinten reisen. Wenn ich etwas wichtiges verändere, wird dies nicht gespeichert. Alles bleibt gleich.

21. Night Vision

Wenn ich die Fähigkeit definiert habe, kann ich für immer in der Nacht sehen.

22. Translation

Wenn ich mit einem Menschen mit anderer Sprache spreche, wird diese in die Muttersprache des Menschen umgewandelt. Wenn er mit mir spricht, nehme ich das auf Deutsch wahr. Das gilt auch für Tiere.

23. Atmokinetic

Wenn ich einen Wetterzustand mit der intention, das jetzige Wetter umzuwandeln sage, wird das Wetter in den gedachten Zustand umgewandelt.

24. Controlling Mind

Ich kann mit Wünschen die Gedanken von anderen Menschen kontrollieren. Andere lügen mich nie an und befolgen geden meiner Befehle.

25. Ultimate Telekinesis

Ich kann durch drei mal blinzeln auf ein Objekt dieses verschieben. Durch weitere zwei Blinzler hören diese auf, sich zu bewegen.

26. High Flight

Durch einen Strecksprung beginne ich zu schweben. Ich kann auch kontrollieren, in welche Richtung und ob ich hoch oder runter fliege.

27. Richness

Wenn ich ein leeres Gefäß berühre und eine Geldart (5 Euro Schein, 100 Euro Schein) sage, füllt sich das Gefäß nachdem ich es mit etwas bedeckt habe mit Geld.

28. Object Wish

Wenn ich meine Hand ausstrecke und an ein Objekt, welches ich mir wünsche denke, erscheint es direkt vor mir.

29. Emotionale Manipulation

Ich kann mit Wünschen die Emotionen und das persönliche Empfinden von anderen Leuten manipulieren.

30. Phasenverschiebung

Ich kann solange ich es will durch Objekte durchgehen.

31. Auslöschung von Viren

Mit Wünschen kann ich Viren auslöschen und alle kranken Menschen auf einmal gesund machen.

Extreme Weitsicht, Anpassung des Körpers an die Bedingungen, Temperatur Beeinflussung.

Sprechen mit Tieren oder vielleicht die Elemente kontrollieren oder eventuell sogar die Kräfte von anderen aufheben können.

CreepyKun  20.04.2021, 22:45

Sensei Kakashi - Du bist genial ^^

Technische Geräte beeinflussen sowas wie an aus schalten oder hacken

Alles heilen zu können?

Oder das Kommunizieren mit/und Verstehen aller Sprachen von Menschen, Tiere und Pflanzen?