Ist das normal? Habe ich Superkräfte? Wieso ist es so? Hat wer eine Lösung?

10 Antworten

Da hier nur Schwachköpfe sind die denken die Welt sei ''gut'' und ''normal'' muss ich es wohl sagen: Ja es gibt ''andere'' Menschen, Menschen mit besonderen Fähigkeiten, es gibt nicht sehr viele aber es gibt sie!

Und an alle die sagen das es so etwas wie ''Superkräfte" nicht gibt: Entweder habt ihr noch keine besonderen Menschen gesehen oder ihr verschließt eure Augen.

Ich glaube die Kräfte sind angeboren und zeigen sich das erste Mal mit ca. 13 Jahren. Ich hab auch "Kräfte", ich kann die Anwesenheit von Geistern und Demonen spüren. Ich glaube auch man kann Fähigkeiten im Laufe der Zeit ausbauen. Vielleicht kann ich irgendwann auch Geister und Demonen sehen wer weiß.🤷‍♀️

Und an alle die sich das jetzt auch wünschen: nein, es ist nicht cool. Die Geister können in mich "eintreten" und meine Gefühle und meine Denkweise leicht ändern. z.B. Denke ich kurz wie ein Psycho oder werde plötzlich emotional und nein das sind keine Stimmungsschwankungen das fühlt sich anders an. SIE WOLLEN IN MEINE KOPF... SIE WOLLEN MEINEN KÖRPER....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ghandiholo  21.11.2023, 12:23

Was ein Quatsch 😂. Ich denke du bist psychisch instabil. Wenn du ja von irgendwelchen „Dämonen“ besser bist, hol dir einen Priester… oder Psychiater. Sowas wie Superkräfte gibt es einfach nicht. Seit 19 Jahren noch nie, so einen Quatsch gehört. Das muss ich mir wirklich irgendwo aufschreiben 😂😂

Es ist eher reine Phantasie. Geh ins Bett. Superkräfte bekommt man nur durch heftiges Training im Fittendes-Studio. Und die sind gerade geschlossen.

Eine Flasche kann nicht in der Luft stehen, und auch nicht andere Dinge. Natürlich sieht das niemand. Das ist nämlich nicht möglich. Telekinese GIBT es nicht.

Schlaf gut, trinke nichts mehr, und wenn du ausgeschlafen und nüchtern bist, ist alles wieder gut.

LoveMyPets11
Fragesteller

Es war aber so!

Ereffer  14.06.2020, 20:07

Entweder bist du ein dummes Kind das nach Aufmerksamkeit sucht oder ein kranker oder kranke psychopath/in und das sehr sehr sehr sehr unwarscheinlichste ist das du recht hast aber wenn das so wäre und dich welche damit sehen wirst du entweder getötet oder in ein labor gesteckt und getestet

Das hat nichts mit Kraft zu tun, sondern mit Reaktionsfähigkeit.

Ist eher ein gutes Reaktionsvermögen als Superkräfte ;)

Es gibt ein Gravitationsgesetz. Gut in der Schule aufpassen dann weißt du auch, was es damit auf sich hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung