Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, gute Frage! :D

Als allererstes:

- Die Umweltverschmutzung lösen

- Armen Menschen helfen

- Den Krieg stoppen

- Strassenhunde/-katzen retten

- Zoos zerstören und die Tiere in deren natürlichen Lebensräume bringen

- Tierquälerei stoppen

- Räuber beseitigen

Nach all dem:

- Mir ein Paar Hunde und Katzen zulegen

- Genug Geld haben

- So viel Freizeit haben wie ich will

- Tierärztin werden + eigenes Tierheim eröffnen

- Alle Warrior Cats Bücher gratis haben

LG deine Lavendelmond

Ich würde sämtliche Präsidenten, Machthaber und Diktatoren aller Länder in einen Raum sperren. Für Essen und Getränke sorgen.

Sie dürfen wieder rauskommen, wenn sie sich geeinigt haben. Mündlich und schriftlich.

Die Fähigkeit wäre telepathie was würde ich damit anstellen

Politiker andere Stars lächerlich machen

Menschen egal welches Geschlechts da zu bringen auf mich zu stehen

Allgemein Scheiße bauen

Ausprobieren in welchem Radius meine Fähigkeit funktioniert

Die Welt retten ( soweit das möglich ist)

Und wie schon mal erwähnt um Scheiß zu bauen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich bin ein Fan von Lucifer und habe die Serie zwei mal geguckt. Deshalb möchte ich machen, was Lucifer machen kann :)

Als erstes werde ich meine Freunde mit meinen Teufelaugen erschrecken :))