Wenn du Superkräfte hättest würdest du sie für gute oder schlechte Dinge einsetzen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Gutes 76%
Schlechtes 24%
Mysophob  26.12.2021, 19:28

was für superkräfte hättest du um wie du schreibst die auf jeden fall für gute dinge einzusetzen ?

Xevya
Fragesteller

Unter Wasser atmen. Ich würde so viele Menschen wie es geht vor dem ertrinken helfen.

Mysophob  26.12.2021, 19:40

warum ausgerechnet ertrinkende retten ?

Xevya
Fragesteller

Weil die meisten die ertrinken eher Kinder oder Babys sind

9 Antworten

Schlechtes

Ich denke meine Taten würden als "Schlecht" betrachtet werden.

Der Grund ist einfach: Superhelden, also die "Guten" erhalten den Status Quo. Es sind praktisch Polizist/innen die im Grunde nichts verändern.

Ich selbst würde meine Kräfte (so gut ich kann) dazu verwenden den Status Quo zu verändern. Ich würde versuchen die Welt zu verändern und genau das tun nur die "Superschurken". Aber ich könnte die Macht die Welt zu verändern nicht ungenutzt lassen (wenn ich denn eine solche Macht hätte).

Gutes

Ich wüsste gar nicht wirklich, was ich damit machen soll. Also wenn ich Unterwasser atmen könnte würde ich sicher auf dem Meeresboden spazieren gehen und mir die Lebewesen dort anschauen und vielleicht was rauf bringen oder ich würde im Weltall herumfliegen und schauen, ob ich neue Lebensformen finde ... sowas halt.

Gut und schlecht ist relativ, und liegt im auge des betrachters.

Meiner Ansicht nach sicher nur gute sachen allerdings würde das nicht jeder so sehen

Gutes

Und auch für mich selbst zumindest die Gedanken meiner Freundin oder Ehefrau lesen , damit ich wenigstens weis ob ich was gutes oder schlechtes bzw. falsch gemacht habe.

Beides.

Ich habe nämlich noch ein paar Rechnungen offen...