Welcher dieser Superkräfte würdest du eher nehmen und warum?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Teleportieren.. 59%
Fliegen.. 27%
Andere Meinung.. 14%

3 Antworten

Andere Meinung..

Ich würde mich für eine andere Superkraft entscheiden und zwar das ich telepathisch abmahnen kann wegen Urheberrechtsverletzungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil

healey  19.10.2022, 18:56

Gibt es Dinge wo Du ein Urheberrecht hast ?

Photon123  19.10.2022, 18:58
@healey

Ja gibt es, aber das war eigentlich auch nur eine Anspielung

Teleportieren..

Was unter "andere Meinung" zählt, verstehe ich nicht ganz. Ich meine, wer beide Kräfte nehmen könnte, würde es tun, oder? :)

Ansonsten ist das eine Entweder-Oder-Frage. Andere Kräfte stehen nun mal nicht zur Auswahl.

Teleportation, wäre weitaus effektiver und man könnte viel fähiger damit werden.

Photon123  19.10.2022, 18:55

Aber wenn man fliegt kann man auf Passanten scheixxen wie ein Vogel. Das hat auch was.

Xubia  19.10.2022, 18:56
@Photon123

Teleportiere dich über sie, mit ein bisschen Übung kannst du... ja.

Photon123  19.10.2022, 18:57
@Xubia

Muss man aber sehr genau planen und das ist schon stressig, weil man fällt ja und wenn dann noch Verstopfung dazukommt...

Teleportieren..

fliegen kann ich auch wenn ich mich in die Luft teleportiere