Wo würdest du eher leben USA oder Großbritannien?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Großbritannien.. 56%
USA.. 44%

8 Antworten

Großbritannien..

Zumindest etwas zivilisierter.

Großbritannien..

Ist näher zu Familie und Freunden. Außerdem mag ich es dort sehr.

Rotfuchs716  20.02.2023, 13:14

was magst du in Grossbritannien?

woizin  20.02.2023, 13:54
@Rotfuchs716

Wir haben natürlich eine ähnliche Kultur, was das Ganze für mich sehr erleichtert. Im Speziellen mag ich dort die Pubkultur und Fußball. Kein UK-Aufenthalt ohne einen Besuch im Stadion, egal welche Liga.

Großbritannien..

Aus Gründen, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, ist das für mich persönlich überhaupt keine Frage.

AstridDerPu

Großbritannien..

Vielleicht schaff ich es ja mit viel Glück irgendwann über die Grenze nach Irland zu fliehen auch wenn sie super schwer bewacht ist.

Rotfuchs716  17.02.2023, 18:22

geh doch direkt nach Irland.

Rotfuchs716  20.02.2023, 13:15

meinst du Nordirland oder Südirland?

Legion73  22.02.2023, 14:51
@Rotfuchs716

Ich meinte dass ich von Nordiraland nach Irland gehe. Der Fragesteller hat nur eben Großbritanien geschrieben und ein Bild des Vereingten Königreichs gepostet weshalb ich davon ausgehe er mein UK und nicht nur Großbritannien war aber zu faul um Vereinigtes Königreich zu schreiben.

Großbritannien..

Wenn nur diese beiden Alternativen zur Verfügung stehen, dann lieber im United Kingdom. Der Brexit war mir sehr sympathisch. Zudem haben die Inseln wunderbare Landschaften zu bieten, nette Menschen, viel Grün und liebe Schafe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!