Superkräfte mit echt doofen Nachteilen?

Verofant  20.01.2024, 01:42

Du meinst Nebenwirkungen von Superkräften?

Petillpan
Fragesteller

Jaaa :)!

6 Antworten

Ich hab Mal einen Comic von einer Superheldin gelesen, die Alkohol in ihrem Körper zu psiwellen umwandeln konnte und damit schießen konnte. Das Problem, je betrunkener sie war, je stärker war der Schuss, aber je schlechter konnte sie zielen. So passierte es auch, das sie ihre Kollegen traf und ähnliches.

Im Anime "Charlotte" hat einer übermenschliche Geschwindigkeit. Allerdings keine übermenschlichen Reflexe. Wodurch er selten eine Kurve kriegt oder auch öfter Mal gegen eine Mauer rennt. Insgesamt kann ich dir diesen anime empfehlen, da fast alle Kräfte dort eine Nebenwirkung haben.

Im Film "butterfly Effekt" hat der Protagonist die Fähigkeit in seinen Körper in die Vergangenheit zu reisen und dort die timeline zu ändern. Allerdings erinnert er sich an alle timelines, alles was passiert ist nach seinem eingreifen und auch das was passiert wäre wenn er nicht eingegriffen hätte und diese Menge an informationen hält weder sein Körper noch sein Verstand aus.

Der Protagonist in "my hero academia" erhällt übermenschliche Stärke. Allerdings ist sein Körper noch nicht dafür trainiert wodurch er sich bei jedem Schlag etwas bricht.

Auch in "my hero Academia" gibt es einen der sich selbst vervielfältigen konnte. Allerdings dachte jeder Klon, er wäre der echte, wodurch der eigentliche echte verrückt wurde, da er Angst hatte das er nur ein Klon von sich wäre.

In "heroes" gibt es eine Dame mit einem perfekten Gehör, die alles auf viele Kilometer hören konnte. Und zwar alles, immer, ohne das sie es abstellen konnte.

In "misfits" hat eine der Protagonisten die Fähigkeit das sie sobald sie eine Person des anderen Geschlechts berührte für ihnunvorstellbar erotisch wirkte. Sie konnte also keinen Mann mehr berühren ohne das er sex von ihr wollte.

Du kannst die Zeit einfrieren, aber dafür wirst du danach für die doppelte Dauer eingefroren. Das wäre so meine erste Idee.

Petillpan
Fragesteller

Auch sehr gut !!:D

Fliegen, aber die Energie kann dir jederzeit ausgehen.

Super schnell rennen, aber du musst auch gleichzeitig super viel essen, mit du genug Kalorien aufnimmst.

Super stärke und ungezügelte Energie...immer, zu wirklich JEDER Situation. Du verstehst?

Gedanken lesen, du bekommst mit was die Leute über dich denken die dir nahe stehen

Sich in alles verwandeln können. Auch die geistigen Fähigkeiten haben, das bedeutet einmal Eichhörnchen immer Eichhörnchen

Petillpan
Fragesteller

ist auch echt stark hahahah!

Saim0n  20.01.2024, 02:16
Super schnell rennen, aber du musst auch gleichzeitig super viel essen, mit du genug Kalorien aufnimmst.

A-Train

Saim0n  20.01.2024, 02:20
@Redekunst

Danke, vorhin haben wir noch über Lebensmittel und ihr Mindesthaltbarkeitsdatum diskutiert, aber es ist doch schön, dass wir uns hier einig sind. 🙂

Du kannst dich unsichtbar machen, aber kannst dann nichts mehr sehen.

Petillpan
Fragesteller

sehr stark!:D

Man kann so schnell hoch etc fliegen wie man will aber irgendwann fällt man einfach runter.

Petillpan
Fragesteller

also ausgedrückt du hast die Chance zu fliegen weißt aber nicht wie lange und sobald du runter fällst bist du verwundbar ? :D

heeyy1234321  20.01.2024, 01:43
@Petillpan

Jo zum Beispiel fliegt man seit 30 Jahren nie ist was passiert dann rast man einmal mit 400 Sachen über den Atlantik und aufeinmal fällt man runter….