Wenn man Superkräfte hätte, wäre es klug darüber zu reden?

8 Antworten

Das kommt auf die Person und auf die Superkraft an.

Es kommt drauf an welche superkraft. Ob nun eine harmlose wie mit Tieren sprechen oder eine gefährliche, wie dunkle Magie. Aber es wäre nicht ratsam es in der Welt herum zu Posaunen, weil dann könntest du in einem esperimente Labor landen. Aber wenn du deine Fähigkeit so teilweise kontrollieren kannst, würde ich mit der person reden die du am meisten vertraust, am besten besten Freunden oder Geschwistern denen du wirklich trauen kannst.

(am besten nicht Eltern ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe Leuten hier sehr gerne

Naja hört sich zwar sehr so an als hättest du eine Kraft😁. Aber an deiner Stelle würde ich das niemandem erzählen. Ich würde schauen wie ich anderen helfen könnte(große Kraft→große Verantwortung), ohne erkenntlich zu machen, dass ich das bin.

Ps: schon klar dass das ein Gedankenexperiment ist

Noah6252
Fragesteller

Natürlich nur ein reines Gedankenexperiment, danke für deine Antwort

Ich würde es niemandem sagen, aber eines Tages würde ich es plötzlich zeigen 😁

Würde das lieber nicht tun. Es gibt fast immer Probleme. Siehe Clark in Smallville.

Noah6252
Fragesteller

Danke