Welche fähigkeiten kann der mensch entwickeln?

5 Antworten

Der Mensch kann für kurze Zeit Superkräfte(in den Muskeln) haben, wenn er sich in einer Notsituation befindet. Das funktioniert dadurch, dass der Körper die Verdauung für diede Zeit ausschaltet und man somit vieeeel Energie bekommt.

Als Beispiel: Eine Mutter hat ein Auto hochgehoben, weil ihr Baby darunter war bei nem Unfall.

Die Evolution hat schon so manche Überraschung hervor gebracht! Warum also nicht auch sowas ähnliches, wie "Superkräfte"!

Wir werden immer schneller (Usain Bolt & Co), immer stärker (auch dank Dopings) und leben länger (danke Medizin)!

Durch extreme adrenalinausschüttung kann man förmlich unmenschliche kräfte bekommen für ne kurze zeit, ebenso z.b. abnormale reflexe oder dergleichen.

Ich hatte mal einen autounfall mit meinem bruder, er war der fahrer. Wir haben uns mehrmals überschlagen und waren beide ziemlich übel verletzt. Ich bei bewusstsein und er war bewusstlos. Ich hab ihn aus dem auto gezerrt weil es anfing zu rauchen bzw. später auch zu brennen als wir draußen waren.

Mein handy war kaputt und seins nicht aufzufinden. Demnach hab ich ihn auf die schulter gepackt und gut 2 kilometer zum nächsten haus getragen. War in einem wald also ein anderes auto kam leider nicht.

Dennoch ich war wesentlich schlimmer verletzt als mein bruder und hab ihn 2 kilometer geschleppt obwohl er für mich eigentlich zuviel wiegt. Das würde ich so nüchtern und ohne das adrenalin damals NIE schaffen.

Als ich an der haustür klingelte und mir die person aufgemacht hat bin ich wohl auch in die tür gefallen und verlor selbst das bewusstsein.

Ich hatte ne starke gehirnerschütterung, ne angebrochene rippe und meine linke schulter (schlüsselbein) war gebrochen. DENNOCH hatte ich die kraft von woher auch immer.

Also JA, man kann schon wirklich unmenschliches vollbringen wenn man so mit adrenalin vollgepumpt ist.

Aber tatsächlich superkräfte wie fliegen oder son käse natürlich nicht^^

Möglich sind solche Mutationen im Wege der Evolution definitiv, aber eine positive Mutation im Wege der Evolution ist sehr sehr selten, weshalb eine solche Mutation teils Millionen von Jahren braucht: Mutationen sind meist nachteilhaft: Missbildungen etc.

Im Übrigen würde ich ein Ka-Me-Ha-Me-Haaaaa extrem feiern.

Mutation werden durch Fehler in der Genetik erstellt,was meistens bei neueren Generationen zu sehen ist
Eigentlich ist nichts unmöglich^^