Wer glaubt ihr würde Gewinnen Lobo oder Deadpool (ko, tot geht nicht)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ehrlich...der Kampf wäre auf Bildschirm mega! Der Kampf würde dazu Ewigkeiten dauern und als sehr erfahrener Comic-Leser von Marvel und DC zerbreche ich mir den Kopf bei so einem Kampf und wenn ich nachdenken müsste, wer gewinnt.

Meine Meinung: Lobo - Lobo kann mit Superman und Hulk problemlos durchhalten und besitzt haufenweise Fähigkeiten, die ihm erlauben weiter zu kämpfen. Deadpool dagegen hat nur begrenzte Fähigkeiten, sowie einen begrenzten Heilungsprozess und dazu haben seine Waffen null Chance gegen die von Lobo! Und Lobo verletzt sich nicht so stark wie bei Deadpool, immerhin ist er ein mächtiges Alien..(also hauptsächlich kein Mensch meine ich).

Ich freue mich bei weiteren Fragen. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Deadpool würde wohl dafür sorgen dass aus diesem Kampf ein Marvel vs Capcom vs Injustice multiverse beat em up Spiel wird. Nachdem er dann ein paar mal von Lobo wie ein Schweizer Käse durchgelöchert wird, verprügelt er diesen irgendwann mit seinem eigenem Lebensbalken. Nachdem Lobo ihm dann droht Wades Gesichts Gulasch durch den Fleischwolf zu jagen, wird dieser ihm wohl entgegnen dass er ihn fürn Veganer gehalten hätte und beschmeisst ihn mit Tofu Chimichangas.

Nach hitzigen Kämpfen in denen beide irgendwie ständig zerfetzt werden, aber nicht sterben, lässt Deadpool irgendwann verlauten dass man ihn am Ende eh gewinnen lassen wird weil er immerhin zwei Filme rausgebracht hat und die Fangirls ihn lieben, während Lobo ein unbeliebter B-Charackter ist. Der es nichtmal in ein scheiterndes DCEU Universum geschafft hat. Das wird Lobo nicht nur verwirren, sondern auch erschüttern. Er sagt wohl sowas wie "Schwachsinn! Ich bin hier nicht umsonst der Präsi!"

Früher oder später klaut er ihm dann sein Bike und düst davon, ab ins Multiverse um noch eine Rechnung mit "Die Maske" zu begleichen. Aufgrund des Ergebnisses von deren Death Battle, auf Youtube.

Wenn die beiden wirklich mit einem festen Ergebnis gegeneinander kämpfen sollen, ist der Ausgang schwer zu sagen. Ihre Kräfteverhältnisse sind ja oft in den Geschichten verschieden. Da ist die Frage, wie sehr man das ausreizen darf. Im Prinzip könnte man Deadpool besiegen indem man ihn in seine Einzelteile sprengt und anschließend seinen Kopf entweder irgendwie verwahrt, oder weit genug wegkickt. Oder Lobo müsste Thanos dazu überreden seinen Fluch von Wade zu nehmen und Wade anschließend mit einer Waffe angreifen die seine Mutation aufhebt. So ein Schwert gibt es, aber ich hab den Namen vergessen.

Wird aber wohl kaum passieren denke ich.

Nill
Fragesteller

Naja es geht nur im die beiden im normalen universum und keiner will den beiden helfen

Als nächstes ist es lobo egal ob ihn jemand mag oder nicht nicht er bracht auch keine fans

Und ihm ist es auch wgal wenn jemand blödsin dahinschwarfelt

Und ich find physisch ist er ihm überlegen er könnt ihn in der mitte durchreisen besonders lässt lobo such nicht so gern provozieten das kann böse enden

Und so was ich von den comics mitbekommen hab heilt lobo viel schneller was ihm auch einen großen vorteil gibt

(Vielleicht nimmt erseinen kopf und kickt ihn richtung sonne wenn er zu sehr nervt 😅)

Lobo, seine übermenschlichen Kräfte kann Deadpool nichts entgegenstellen. Innerhalb weniger Augenblicke wäre Deadpool kampfunfähig.

Kräftemäßig würde Lobo gewinnen, obwohl beide ähnliche Fähigkeiten haben, sind die von Lobo aber noch ein Stück besser.

Lobo hat einen Vertrag mit dem Himmel, weswegen er nicht sterben kann.

Bzw. solange nur eine einzelne Zelle von ihm überbleibt, kann er zurück kommen.

Soweit reichen Deadpools Selbstheilungskräfte nicht. Auch hat Deadpool nicht die Stärke und die Waffen eines Lobos.

ABER, da Deadpool die vierte Wand durchbrechen kann, würde er diese einfach durchbrechen, und in den Comic, oder wo auch immer sie ihren Kampf gerade austragen sich als Gewinner zeichnen.

Fazit: Deadpool gewinnt.

Nill
Fragesteller

Naja ob ihn lobo rauslässt is die andere frage

Und wenn das so leicht wäre würd er alles mit links gewinnen und beispielsweise spiderman auch

Aluhutglueht  21.06.2020, 21:00
@Nill

Ja, darum killt Deadpool ja auch das Marvel Universum. 🙃

Nill
Fragesteller
@Aluhutglueht

Die hefte hab ich nicht gelesen, es heißt es wäre einfach nur ein abklatsch

Nill
Fragesteller
@Aluhutglueht

ich bevorzuge mehr dc weil die storys um einiges besser sind

Aluhutglueht  21.06.2020, 21:06
@Nill

Na das ist Ansichtssache ...

Interessanterweise hat Lobo auch schon gegen Wolverine verloren.

Nill
Fragesteller
@Aluhutglueht

sber von authoren und zeichnet is dc besder qufgestelt, die ganzen wechseln auch von marvel rüber

Bei manche macht man sie nur auf und eswird einem schlecht, wie thor mit seinen bart dar qussieht als hätt er vanillepudding oben

Aluhutglueht  21.06.2020, 21:09
@Nill

Aber du solltest keine Fragen stellen wenn du schon deinen Liebling hast, und unbedingt willst dass er gewinnt.

Und der Zeichenstil ist nicht maßgebend für den Erfolg eines Comics.