Frage von Tidus0000, 45

Lobo gegen Deadpool?

Wer würde gewinnen?

ABGESEHEN VON DER POPULARITÄT.

Nur jetzt mal wirklich von den Vorteilen her. Wer ist stärker?

Ich persönlich würde sagen Lobo, weil er einfach mehr physische Kraft hat, und soweit ich weiß auch mehr Fähigkeiten, außer seiner Unsterblichkeit.

Antwort
von AfroC3sar, 22

Mal davon abgesehen, dass Deadpool Marvel ist und Lobo DC meinst du? ;-)

Lobo ist körperlich um einiges Stärker, da seine Heilungskräfte aber nicht so allumfassend sind wie die von Deadpool ist es schwierig zu sagen wer gewinnen würde. 

Ich denke Deadpool hat die bessere Chance, da er es nur schaffen muss Lobo die Rübe ab zu schlagen, und dafür hat er ja genug zeit da er sich schließlich komplett heilen kann und Lobo daher sein Pulver verschießen kann wie er will ^^ 

Antwort
von DulliMan123, 11

In einem der ersten Comics von Joe Kellys erster Ongoing-Serie "Deadpool" reduzieren sich seine Heilkräfte, sodass er keine Körperteile nachwachsen lassen konnte. Das passierte, nachdem Deadpool in eine Art radioaktive Suppe gefallen ist. Allerdings hat es einige Zeit gedauert bis seine Heilkräfte zurückgingen. Wenn Lobo ihn in dieser Zeit erwischt hätte, hätte er gute Chancen. Mal abgesehen von der DC-Marvel-Sache.

Antwort
von Trapshot, 11

Deadpool denke ich

Kommentar von Tidus0000 ,

Und wieso?

Kommentar von Trapshot ,

Er hat bessere Waffen und ist schneller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community