Aquaman vs Thor?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Thor 100%
Aquaman 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Thor

Thor würde gewinnen, da er sehr stark ist und mit Mjölnir erst recht. Gerade durch seine Fähigkeiten Blitze zu verteilen ist Thor im Vorteil, da Blitze sehr gut durch Wasser leiten können.

Da nur sehr wenige würdig sind den Hammer zu heben wird Aquaman ihn auch nicht heben können, da er nicht würdig genug dafür ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Thor

Mit Wasser in der Nähe erst recht Thor.

Aquaman ist denke ich auch nicht würdig, bisher sind es nur Thor, Odin und Steve. Wozu man sagen muss das ein leichter Mackel ihn schon unwürdig macht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Großer Fan