Deutsche Version eines bekannten Oldies

5 Antworten

Ich such dasselbe Lied auf schweizerdeutsch... Leider ohne Erfolg schon länger... Kann mich noch an ein paar bruchteile erinnern, aber kriegs nicht raus, kann mir vielleicht auch jeman helfen?

Hallo Lilly..

hast du hier schon mal nachgesehen? Vllt. findest du einen Hinweis auf das, was du suchst...LG

Songtexte.com

Lilly2643
Fragesteller

Nein, noch nicht, aber ich wusste ja auch nicht genau, wonach ich suchen soll.Danke!

amdros  30.08.2014, 13:12
@Lilly2643

Michael Holm war mir bei youtube auch in's Auge gesprungen..aber war mir nicht klar..daß es DAS Lied ist ;-))

Es ist schön, bei Dir zu Sein Michael Holm ?????

Lilly2643
Fragesteller

So ähnlich wohl, danke trotzdem.

Ralfp Russel Baby, du bist nicht alleine bei you tube

Lilly2643
Fragesteller

Danke!