Es steht bei allen Töpfen auf der Topfunterseite , wie groß sie sind. Heute haben die Kräuter im Supermarkt ind der Regel eine Grße von 12 - 13 cm. Der Innendurchmesser eines Übertopfes sollte mindestens 1cm größer sein

...zur Antwort

Wenn du auf hohen Schuhen nicht laufen kannst, sehen es alle, läufst du normal in flachen Schuhen fällt es keinem auf

...zur Antwort

In ein paar Wochen hat sich das Problem von selbst erledigt, dann stirbt der Staat

...zur Antwort

Bei neuen Farben setzt sich ein Belag auf Tapeten ab, ein Gemisch aus Lösungsmittel, Staub, Fett und Nikotin. Vielleicht ist es so etwas.

...zur Antwort

In Baumschulen haben solche Bäume einen hohen Wert, welchen kann ich jetzt nicht sagen, die Bäume sind dann allerdings alle paar Jahre verpflanzt worden, damit sie beim Verkauf auch beim neuen Besitzer wieder anwachsen. Wenn deiner länger als 5 Jahre an der gleichen Stelle gestanden hat, kann man ihn nicht mehr verpflanzen., und ist daher nur noch das Brennholz wert.

...zur Antwort

Ralfp Russel Baby, du bist nicht alleine bei you tube

...zur Antwort

Wenn durch Sturm, dein Auto beim Nachbarn landet, darf er es auch behalten, den für Sturm kann er nix

...zur Antwort

Die brauchen nicht veredelt werden. Pflanze einfach zwei verschiedene Pflanzen zusammen, die beiden wachsen dann ineinander und es sieht aus, als wär der Strauch zweifarbig, So machen die Gärtner das auch, Am besten geht das , wenn die Pflanzen noch klein sind, dann vermischen die sich besser.

...zur Antwort

Du kannst auch Brenneseljauche verwenden, Läuse sind nicht giftig, du kannst sie auch verzehren, oder das Gemüse, so nennt man eigentlich Lebensmittelpflanzen, kurz ins Salzwasser legen, Läuse schwimmen dann oben, kann man abschöpfen, mein Fall wär das nicht, ich würde die Pflanzen in den Kompost werfen.

...zur Antwort

Sieht nach Rhabarber aus, aber ich würde es nicht ernten, für ein paar Euro kann man sich auch im Ökoladen Rhabarber kaufen, nicht Bio ist noch billiger.

...zur Antwort

du solltest die Bäume im Winter stark zurückschneiden,

...zur Antwort

Vielleicht ist die Amperzahl zu niedrig eingestellt. Im Freiland kommt es öfters zu Fehlstrom, wegen der Feuchte wenn man damit nicht klarkommt, besser einen Elektriker fragen.

...zur Antwort

Das ist deine Entscheidung,

...zur Antwort

Für einen Obstbaumschnitt solltest du den Herbst abwarten, dann kannst du ihn so zurückschneiden wie du es für richtig hälts, man sagt, zwischen den Ästen sollte ein Fußball passen, d´der Baum sollte nicht höher sein, als wie man ihn bei der Ernte erreichen kann, alle nach innen zeigende Äste sollten auch entfernt werden, ein optisches Gleichgewicht zum Stamm sollte der Baum auch haben.

...zur Antwort

Wenn du 18 bist, darf sie das eigendtich nicht mehr, aber willst du deine Mutter verklagen. Wenn du nicht in der Lage bist, zu verhindern, dass sie online deine Konten kontrolliert. Geh offline mit deinem Konto, wenn es möglich ist. Dann kannst du die Kontoauszüge an der Bank abhohlen, deine Mutter hat keinen Zugriff mehr.

...zur Antwort

Man kann alle Pflanzen in Containern ziehen, das machen Gärtnereien auch, man hat allerdings viel mehr Arbeit mit den Pflanzen, sie brauchen immer genügend Wasser und immer ausreichend Dünger, da sie tiefwurzler sind , ist es problematisch sie umzupflanzen, wenn sie im gewachsenen Boden eingesetzt worden sind,daher " an Ort und Stelle". Sie werden auch nicht im Topf so groß wie ausgepflanzt, Bonseieffekt,

...zur Antwort

Mann muss etwas Geschick haben , abgeblühte Orchideen wieder in Blüte zu bekommen, einfacher ist es eine neue zu Kaufen, wenn die Frisch sind halten die ja sehr lange

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.