Suche besondere Fähigkeiten, Elementar und Geistig? Fantasy Dämonenstory?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schattenmanipulation und Blutmanipulation finde ich echt coole Fähigkeiten in solchen geschichten.

Mein Dämon kann in die Körper und Köpfe anderer Geistig eindringen und sie schlimme Dinge sehen, fühlen und sogar tun lassen. Er ernährt sich von den Qualen und Ängsten seiner Opfer, deren Blut und Fleisch. Sein Element ist das Feuer, das er beherrschen kann. Sein Dämonenfeuer ist seine stärkste Waffe. Noch dazu, kann er Wunden schneller heilen lassen und fliegen.

Er macht eine gewalitge Veränderung durch und gehört zu meinem absoluten Lieblingscharakter in meinem Buch.

In nem Buch des ich lese kann einer Gedanken lesen und Menschen zu etwas bringen, dass sie gar nicht tun wollen. Er ist auch unglaublich stark.

Hoffe das hilft :))

Thalia75
Fragesteller

Ja ich dachte schon an sowas Richtung wie Seconds Apart😅falls man das kennt. Zumindest demjenigen durch Manipulation dinge sehen zu lassen die schrecklich sind und man die Schmerzen auch wirklich spürt. Es sich aber lediglich nur im Kopf abspielt. So eine Art Voltermethode eben🤭

Sein eigenes Aussehen verändern

Den tiefsten Wunsch in einem anderen Lesen können

In anderen die Böse Seite hervorrufen (oder zumindest eine Seite, die der normalerweise nicht zeigt)

Wahrnehmung andere Manipulieren

Licht Kontrollieren

Mit anderen in Gedanken kommunizieren

Gravitation kontrollieren

Gefühle kontrollieren

Energie anderer Absorbieren

Aura sehen

zeit verlangsamen

Traum Manipulation

Tiere kontrollieren (oder eine bestimmte Fantasy Spezies)

Ich hoffe ich konnte Helfen V●ᴥ●V

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne
Thalia75
Fragesteller

Danke ja da sind Anregungen bei👍🏻😄

Mit Tiere kam ich schon auf die Idee da es eine Dämonenart gubt klassisch Drache. Darauf könnte man aufbauen😅