Ideen für Familienprobleme in meiner Geschichte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey hey🙏🏻

also….

vl. Kann es Streit zwischen den Eltern geben und das Mädchen bekommt das mit. Die Eltern haben geldpropleme und streiten sich darüber das sich der andere einen zweiten Job suchen soll.

oder der Bruder hat schlechte Freunde die ihn zu Mutproben zwingen, heißt das er Rauchen muss, sprayen, klauen und keine Ahnung Sachen machen muss.

oder das der Bruder von sich aus raucht und trinkt und blödsinn in der Schule baut.

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

LG Gloxinia🙏🏻

Gloxinia  29.09.2023, 21:21

Danke für den Stern🙏🏻❤️

Hallo wannabeauthor.

Das Mädchen erfährt durch einen dummen Zufall, dass das garnicht ihre leiblichen Eltern sind, sondern dass sie als Kleinkind adoptiert wurde.

Erstmal verliert sie das Vertrauen zu den Eltern und fühlt sich sehr alleine. Sie zieht sich zurück.

Irgendwann erkennt sie aber, dass ihre Eltern sie immer wie ihr eigenes Kind behandelt haben. Sie waren immer für sie da.

Es werden immer ihre Eltern bleiben und sie liebt ihre Eltern ja auch sehr.

Ihre leiblichen Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Sie wird ihren Eltern immer dankbar sein, dass sie sie adoptiert haben.

Jemand in der Familie setzt seine Prioritäten zu 100 % auf seinen Freunden und ignoriert Familie. Dadurch kommt es zu zerstrittenheit, jemand wird nicht auf eine Hochzeit eingeladen und das Familienverhältniss eskaliert. Deine Protagonistin will das Familienverhältniss aufbessern, will Brücken schlagen, aber am Ende hassen beide Seiten sie dafür, dass sie Einigkeit anstrebt. Selbstverständlich wird unzählige Verwandtschaftslästerung betrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby-Autor auf Wattpad 📖

Hi!

  • Bruder / Schwester wird in der Schule gemobbt
  • Eltern wollen sich scheiden
  • Bruder/ Schwester erhält Schulverweis

LG

Vielleicht dass dein Bruder Drogen nimmt und ständig Unterricht schwänzt und so