Ideen für Geheimnis (in meiner Geschichte)?

RLBTMMAT  29.09.2023, 17:31

Wird es ein Thriller oder ein Roman an was hast du gedacht

wannabeauthor
Fragesteller

Mehr so ein Roman, kann aber trotzdem gruselig sein ^^

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Er ist Hobby Assassine/Kopfgeldjäger
  • Er versteckt Leichen für andere (auch im Haus)
  • Er sammelt Leichenteile von Tieren und Menschen (Und mag es diese im haus als Deko zu verstecken/tarnen)
  • Er ist Zoophiel und hat Tierpornos/produziert diese
  • Er hat seine Behinderte Tochter, die angeblich als Kind gestorben ist, in einem geheim Zimmer versteckt und hält sie da fest
  • Er hat ein Faible für Verstümmelungen an Menschen und führt diese mit Sadistischer Freude aus
  • Er hat eine Sekte gegründet und einige Mitglieder werden in dem Haus für ihre Sünden gefoltert
  • Er hat ein Doppelleben und ist in dem anderen Vater von mehrere Kindern. Er hat jeden getötet, der davon erfahren hat
  • Er mischt den anderen Bewohnern des Hauses ein Gift/eine Droge ins essen, weil er entweder Drogen ausprobieren will oder er setzt die anderen in einen Tiefschlaf damit er eine der anderen genannten Sachen machen kann
  • Er baut Bomben im Keller
  • Er hat sich zugriff zu Frauenklos verschaffen und hat dort Kameras unauffällig Installiert. Das Material lädt er im Netz hoch. Sein Geschäft ist sehr erfolgreich und jeder der ihn verklagen/entlarven will lässt er durch einen Kopfgeldjäger töten
  • Er übt sich in Genetischer Manipulation in seinem Schuppen und hat einige Mischkreaturen erzeugt. Sein Traum ist es auch mit Menschen zu experimentieren, was er am besten an Embryonen macht, wozu er Frauen braucht, die er Manipulativ dazu Rekrutiert (durch eine Sekte oder er verspricht ihnen etwas anderes und Kidnappt sie dann)
  • Er macht Gen Experimente an Tieren und Menschen, weil er das Perfekte Lebewesen erschaffen will
  • Seine Frau war Krank und hat eine Organspende gebraucht. Er hat den Spender getötet und das Organ selber Transplantiert, wärend er seiner Frau zu Alternativer Medizin geraten hat, damit kein Arzt sie mehr untersucht, Er hat sie ohne ihr wissen betäubt und versorgt sie weiter Medizinisch, ohne das sie es weiß
  • Er macht sich mit Kinder Blut jünger. Die Kinder hat er in seinem Keller eingesperrt
  • Er ist Spion und hat viele Feinde. Er hat Waffen und Fallen im ganzen Haus versteckt
  • Er versucht Leichen wieder zu beleben und klaut daher Regelmäßig welche aus Krematorien. Für einige versuche hat er auch Leute entführt. Diese Leute hat er dann getötet und nach einer Zeit wieder reanimiert. Er probiert aus, wie lange der Zeitraum sein darf, bis eine Reanimation unmöglich wird
  • Er ist Sadist im Sexualen sinne und hat einen Masochisten bei sich versteckt, den er quälen darf. Der Masochist macht das alles freiwillig mit, aber betrügt seine Frau
  • Er hat eine Vergangenheit als Serienmörder. Er hat sich jedoch im Gesicht unerkennbar operieren lassen und will ein normales Leben führen
  • Er hat nicht den Job, den er vorgibt zu haben, sondern ist Glücksspielsüchtig. um dennoch an Geld zu kommen lässt er sich auf Drogen Dealer und Mörder ein, für die er kleine Aufgaben erledigt
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne

Familienerbe oder Fluch: Der Onkel könnte ein dunkles Familiengeheimnis hüten, das auf einem alten Fluch oder einer schicksalhaften Verbindung zu einer mysteriösen Vergangenheit basiert. Dieser Fluch könnte unerklärliche Ereignisse in der Familie auslösen und das Leben der Protagonistin und ihres Bruders gefährden.

Verbotenes Experiment: Der Onkel könnte ein Wissenschaftler oder Forscher sein, der gefährliche Experimente in seinem Keller durchführt, von denen niemand wissen darf. Diese Experimente könnten unerwartete und gefährliche Auswirkungen auf die Umgebung haben.

Geheime Kultgemeinschaft: Der Onkel könnte Teil einer geheimen Kultgemeinschaft sein, die mysteriöse Rituale und Aktivitäten durchführt. Die Protagonistin und ihr Bruder könnten versehentlich in diese Welt hineingezogen werden und versuchen, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen.

Verbindung zur Unterwelt: Der Onkel könnte in zwielichtige Machenschaften verwickelt sein, die mit der organisierten Kriminalität oder illegalen Aktivitäten zu tun haben. Die Protagonistin und ihr Bruder könnten unbeabsichtigt in gefährliche Situationen geraten und versuchen, die Wahrheit aufzudecken.

Übernatürliche Fähigkeiten: Der Onkel könnte über übernatürliche Fähigkeiten oder Kräfte verfügen, die er vor der Familie verbirgt. Diese Kräfte könnten unerwartete Konsequenzen haben und die Protagonistin und ihren Bruder vor große Herausforderungen stellen.

Nuesschen91  29.09.2023, 17:40

Der Onkel hatte einen Zwillingsbruder , eineiige Zwillinge. Den in Wahrheit ist er der Vater der Protagonistin und entweder hat er die Rolle seines Bruder übernommen aus Eifersucht und wollte immer der Geliebte Bruder sein. Oder sie hatten einen Streit etc und aus affeckt hat er seinen Bruder umgebracht und die Mutter hat er auch loswerden müssen oder hält sie gefangen und vielleicht ist der Bruder dahinter gekommen und aus Angst geflohen aber kommt immer zur Hauptfigur wenn sie alleine ist und versteht nicht warum und Tante und " Onkel" sagen er ist nicht vertrauen würdig und ein tunichgut und wollen die Geschwister gegeneinander ausspielen.

Vielleicht, dass er jemanden umgebracht hat aber nicht böswillig sondern um ein Familiengeheimnis zu bewahren. Oder er wurde ungewollt in ein schmutziges Geschäft mit einbezogen

Hmm...kommt drauf an in welche richtung du gehen willst.

Was ab und zu vorkommt ist, dass leute bei ihren Verwandten leichenteile finden. Z.b in Fässern in der Garage😂😅

wannabeauthor
Fragesteller

Ich hätte gleich den Krimiautor fragen sollen 😂😉

Das wird aber keine Gruselige Märchen,schreibe lieber was anderes würde ich dir das empfehlen,da sehe ich nix wegen Horror usw.Und das beste ist immer mit deine eigene Fantasien was gestalten und schreiben,nicht mit anderen gedanken,dan es würde dir gehören,des wegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung