Tag mit Tante und Onkel verbringen, hat jemand Ideen?

3 Antworten

Phantasialand

AmberRose123
Fragesteller

Danke für die Idee! Leider bin ich von und 4 die einzige, die an dem Tag Spaß hätte, aber das konntest du natürlich nicht wissen. Trotzdem vielen Dank!

Schlitschuh fahren, eis essen, pizza essen, kino, schwimmen gehen, in den zoo, in einen Freizeitpark oder Tierpark

Oder spazieren gehen

Einen filmeabend machen

Gesellschaftsspiele spielen wie mensch ärger dich nicht, activity, wer bin ich , uno, skip bo, phase 10...

Unterhalten

Zusammen kochen

Zusammen backen

Musik hören

Chillen

Tee trinken

AmberRose123
Fragesteller

Danke für die vielen tollen Ideen, ein paar gefallen mir wirklich sehr gut!

Wie wäre es mit einer Personenschiffahrt am Main?

AmberRose123
Fragesteller

Ich werde es mal vorschlagen, Danke