Was tun, wenn die Frau nicht umziehen will?

2 Antworten

Erstmal wird es schon schwierig, wenn keine Bereitschaft von deiner Frau kommt, die zeigt - ich möchte was verändern.

Sie jetzt zu überzeugen, statt zu überreden wäre dann die Aufgabe. Sie braucht einen besseren Einblick in den Ort selbst.Je nach Situation, wenn sie Selbständig ist, dann kann sie auch selbst die Umgebung "entdecken". Meint wenn sie nicht auf eventl. fremde Hilfe angewiesen ist.

Gleichaltrige Freunde wäre auch  ein Vorteil damit es etwas gibt, was sie dort hinzieht um gerne dort zu sein.

Das ist eine Aufgabe, die klopft an der Tür. :)

malke2014
Fragesteller

Also ich kann hier nicht leben ohne meine familie in NRW hier ist niemand den ich kenne alles hier ist alt und lw keine freunde keine familie sowie im knast 😁

malke2014
Fragesteller
@Perlenberg

Ne hab in nrw genug hier werde ich keine suchen bringt auch nichts

Sowas klärt man vor Umzug und nicht, wenn ihr schon umgezogen seid.

Oder hast du das einfach über ihren Kopf hinweg entschieden ohne Einverständnis deiner Frau?

malke2014
Fragesteller

Sie hat mir leid getan weil sie unbedingt hier weg wollte und immer traurig war