Umzug in eine andere Stadt?

3 Antworten

Finde für sie in der Stadt, in welche du ziehen möchtest, eine Arbeitsstelle und eine Wohnung.

Na du bist ja lustig! deine Mutter soll mal eben ihren Job kündigen, nur damit du umziehen kannst? Wie stellst du dir das vor? Da wirst du wohl warten müssen, bis du erwachsen bist, dann kannst du hinziehen, wo du willst.

Im übrigen fliegen dir in einer neuen Job mal nicht eben neue Freunde zu. Wenn du hier nur niemanden findest, wird das woanders auch nichts. Vor seinen Problemen wegzulaufen bringt nichts. Das Problem bist du, wenn du nur zu Hause rumhängst, dann wirst du auch niemanden kennenlernen. Geh raus, mach in Vereinen mit, etc, da lernt man Leute kennen…

Wenn du volljährig bist, musst du Niemanden überreden, am wenigsten deine Eltern!